Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Punica gibt es aber nicht mehr :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Knaller Gag :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heute sieht man endlich wo die Tafel für LMG ist :beanlurk:

:+1: Für das Blindtasting

Edit: zwei kleine Anmerkungen

  1. Wäre cool trotzdem am Anfang einmal kurz das Teilnehmer Feld zumindest in Großaufnahme zu zeigen.

  2. Das Ranking vor die Auflösung schieben. Die ausführliche Bewertung kann man ja dann danach machen.(wurde später dann ja auch gemacht)

4 „Gefällt mir“

Ich hätte mich gefreut, wenn bei den Grillsoßen Krogi Sidekick gewesen wäre. Beim Thema Grillen habe ich immer ganz starke Krogi-Vibes.

1 „Gefällt mir“

Jedes mal zu erwähnen, wie man die Paprikasauce „früher genannt hat“, fand ich ziemlich unnötig, aber ansonsten eine sehr unterhaltsame Sendung.

8 „Gefällt mir“

Am Freitag nächster Woche schmeißen wir den Grill an!

Colin und Andreas werden ab 20 Uhr bei einem LIVE Grillabend Veggie-Alternativen testen.

Ihr seid herzlich eingeladen eure liebsten Grill-Alternativen hier in den Thread zu hauen, damit wir im Vorfeld schon mal abchecken können, was es denn eigentlich alles so auf dem Markt gibt :janinapog:

Was sind eure Lieblings-Veggie-Alternativen?

7 „Gefällt mir“

Die gute alte Aubergine oder Zucchini eignet sich für den Grill, etwas mariniert und gewürzt ne gute und günstige Alternative.

Beyond Meat Burger Patties finde ich geschmacklich echt ok, nur der Geruch ist etwas seltsam mMn.

Rügenwalder Rostbratwurst futtere ich auch gerne mal.

35321383_digital-image

3 „Gefällt mir“

Hoecker sie sind raus!

1 „Gefällt mir“

Wieso das denn?

Zu gesund für das Format. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Stimmt irgendwie, aber die Grillsoßen werden das Ruder schon wieder herumreißen ^^

1 „Gefällt mir“

Die Rügenwalder Cevapcici mag ich sehr. Wobei man da beim Braten bei der Hitze und Zeit etwas aufpassen muss, weiß nicht, ob man die auf dem Grill auch ordentlich hinbekommt.

Der Bacon von Billie Green ist auch gut.

4 „Gefällt mir“

Die hier würden mich interessieren, wie sie schmecken. Mit 15 Euro das Kilo auch nicht ganz billig:

1 „Gefällt mir“

Die gab’s doch letztes Mal schon

Ich glaube nicht das die vegan sind :sweat_smile:

Ich dachte Colin macht einen Grillabend :eddyclown:

Ich weiß, aber bestimmt sind noch Reste da die mit verwertet werden :slight_smile:

Wie wäre es mit diversen Greenforce-Produkten, ob gekühlt oder als Pulver? Burger, Würstchen, Cevapcici… Die meisten sind echt gut.

1 „Gefällt mir“