Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich dachte das wär ne Partei :kappa:

Wolt ist der nächste Ausbeuterbetrieb Lieferdienst a la Lieferando, Flink, etc. pp.

Das ist kein Ausbeuterbetrieb wie Lieferando. Die haben viel bessere Konditionen als Lieferando. Ich hab noch nie von denen was schlechtes gehört (außer die Reichweite).

1 „Gefällt mir“

Genau das sollst du glauben

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Dann glaubt es halt.

Flink ist aber schon bisschen was anderes. Lieferando liefert ja Essen von Restaurants o.ä. aus. Flink hat ein eigenes Lager und liefert typische Supermarktwaren wie Lebensmittel, Drogeriebedarf u.ä. aus.

Also hier macht Wolt beides. Es ist ein Restaurant-Lieferdienst wie Lieferando, sie haben aber auch „Wolt Markets“ mit normalen Lebensmitteln, wenn auch ein recht kleines Angebot im Vergleich zum Supermarkt.

Ah ok, echt? War mir nicht bewusst. Ich kenn die hier auch nur als Lieferdienst für Restaurants

1 „Gefällt mir“

Hm, das Thema Lieblingsgerichte der Mitarbeiter zu testen finde ich jetzt irgendwie erstmal nicht sooo spannend, aber wenn ich da mit wenigen Erwartungen rangehe, kann ich ja eigentlich nur positiv überrascht werden.

2 „Gefällt mir“

Ein Fall für 00 Gäbel

4 „Gefällt mir“

Wichtig ist auch die Lieferzeit :beannote:

Erstes bestelltes Gericht erhalten und schon 8-8 dann erübrigt sich eine Umfrage wann die erste 8 Punkte Bewertung :beanfriendly:

Mich triggert schon wieder, dass die beiden das gute Essen nicht warm essen :cluelesseddy:
Warum benutzen sie nicht kurz die Mikro?

Rahmgeschnetzeltes ist ein Traum, aber lauwarm bis kalt? Das muss dampfen!

2 „Gefällt mir“

In der Mikrowelle aufgewärmt schmeckt immer schlechter.

Change my mind.

Warum denn? Wenn du so eine Haube drüber machst oder einfach einen anderen Teller, dann bleibt das saftig.

(So hab ich mal deinen Gedanken antizipiert)

Das Auge ist da nicht mit :beansweat:

Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht zerstören die strahlen die Struktur :aluhut:

Sie haben doch schon die höchstpunktzahl gegeben. So schlecht kann es also nicht gewesen sein

puh, als vegetarier kann ich mir das nicht weiter angucken :sweat_smile:

Für‘s Geschnetzelte gab‘s doch nur zweimal die 8? Ich bin noch nicht weiter beim gucken.

Gregor hat nach dem Geschnetzelten angemerkt, dass es ihm warm sicher noch besser geschmeckt hätte und er nannte es „kalt“.

Aber sie meinten doch das das Schnitzel gut warm ist. Glaube nicht das das Essen komplett kalt ist.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: das Geschnetzelte