Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Und hier von Johanna exklusive leider ne Absage :beansad:

Laut Uploadplan kommt ein VOD wo Colin kulinarische Spezialitäten verkostet.

Ob das mit Hauke doch noch kommt vielleicht auch erst 2024 weiß ich nicht

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

@johannaction
Könnte man Colin darauf für TikTok reagieren lassen:

2 „Gefällt mir“

Mir werden auf Youtube auch oft Videos bzw Shorts vorgeschlagen, bei denen Leute auf solche "Koch"videos reagieren. Es sind immer Amerikaner, die in eine überdimensionierte Auflaufform ganze Packungen an Käse und Fleisch und was weiß ich was noch gießen und nachher beim Anrichten und Essen diese ganzen Fett- und Käsefäden auseinanderziehen und meinen, das würde super appetitlich aussehen und voll gut schmecken.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Jonny den Pseudo-Amerikaner der ja auch lange bei RBTV lief, gott war das immer ekelhaft anzusehen was er da fabriziert hat.

3 „Gefällt mir“

Das stammt sicher alles von Epic Meal Time damals ab. Hab ich früher auch gerne gesehen. Warum kann ich heute nicht mehr sagen, aber damals fand ichs lustig und tatsächlich auch irgendwo lecker.

Eyyyy Jonny war ein guter… Bacoooooooonnnnn… Aber ja, die Portionen waren absurd. Hoffe der hat die danach mit Family und Friends weggehauen.

Das waren noch Zeiten wo RBTV ein Sender mit Fremdcontent war :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der sexistische Stereotype gegenüber Frauen weitergegeben hat und das mit seinem Pseudo Ami-Deutsch, ne war wirklich schlimm für mich.

2 „Gefällt mir“

Hab gestern das Video eines US-Mexikaners (??) gesehen der sowas gemacht hat (es war nur Hackfleisch und viel zu viel Käse in einer viel zu fettigen Pfanne) und es sah göttlich aus. Zumal mir der Typ auch unfassbar sympathisch war.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch so ein Fake Ding, keiner macht das wirklich so.

Er macht immer noch Content auf seinem YouTube Kanal hätte ich nicht gedacht. Und immer noch maskiert.

Und Morgen Colin VOD :beannote:

kein Wunder, der sieht ja auch aus wie Super mario

3 „Gefällt mir“

Seine Pizzagne ist legendär!

1 „Gefällt mir“

Ja da fehlt doch wer aber wer? :beannote:

4 „Gefällt mir“

Die hätten mich persönlich noch ein interessiert. Da bin ich schon mehr drumherum getänzelt aber dann doch nicht getraut

3 „Gefällt mir“

Sollte es nicht ein LMG mit japanischen Spezialitäten mit Hauke geben? Oder ist das wegen Krankheit ausgefallen? Oder kommt das noch später als VOD? Oder habe ich mir das nur insgeheim gewünscht?

Oktoberfest spezial und dann nichtmal Oktoberfest-Bier :beanrage:
Anzeige ist raus :beannote:

zu den vier Fragen

ja;
wahrscheinlich;
könnte sein, glaube aber jetzt nicht direkt sofort;
nein

1 „Gefällt mir“

Nein war geplant ist aber wegen Krankheit ausgefallen. Sagt er direkt am Anfang

1 „Gefällt mir“

Glaube er meint eher einen der eingewanderten Bayern in der Firma :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“