Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Nur noch die zwei Packungen, also mein Vorrat an Quark-Eiweiß Späßen ist hiermit verschossen… Ausser natürlich :donnie:

ps: Ich drücke mich heute ziemlich erfolgreich vor dem Schreibtisch :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Bei so viel Protein wäre ohnehin besser du würdest nicht den Schreibtisch, sondern Bankdrücken. :andreas:

1 „Gefällt mir“

Glaube heute leiste ich mir einen Schluffi-Tag, vegetiere vor mich hin und hole RBTV Content nach. Denn das darf man nun wirklich nicht auf die lange Bank schieben, morgen ist ja schon wieder das volle Programm^^

1 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir ziemlich gut gefallen und war auch echt schön, Gino mal wieder zu sehen. Die Produkte würde ich alle sofort wegfuttern, wenn ich sie angeboten bekommen würde (abgesehen von dem Eis), aber nichts davon wäre mir den Aufpreis wert. Außer bei dem Eiweißbrot, das würde ich wohl mal probieren.

6 „Gefällt mir“

Ich mache mal wieder einen Vorstoß für das gute Malzbier (gut rechtlich heißt es seit den 50eern ja Malztrunk und wird bei allen Sorten so verkauft, das es wegen des Reinheitsgebots nicht Malzbier beim Verkauf genannt werden darf).
Malzbier ist dann ja sogar ein echtes Kulturgut, neben einem tollen Geschmack. Allerdings sollte Colin es nicht zur Abstimmung anbieten, weil die ganzen Sadisten dann wieder etwas zum Probieren wählen, was eher ungeil ist. Haben die ja auch letztes Mal mit Eistee gemacht, der nun eher unspektakulär schmeckt und dazu das auch noch im Winter, als Colin damals abstimmen ließ. Da werden nur wieder Trolle abstimmen und ihn zwingen etwas Ungeiles zu probieren.

Du leistest wichtige Arbeit, lass dir das gesagt sein. Den Mayo-Test gebe ich mir trotzdem am liebsten in Spielfilmlänge :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wie man es dann sicher bekommen hat die Mikrowelle mit Wat Anzeige :beanpoggers:

Ab 6:09 man leidet ja mit Colin :beanfriendly:

Zwei Drehknöpfe!
Zeit und Watt, alles andere ist Unsinn.
Ich hab noch nie auf nem Fertiggericht die Angabe „Benutzen sie Programm d78“ gesehen.
Colin ist unschuldig.

1 „Gefällt mir“

Mayonnaise aus der Industrie wird nicht schlecht!

Ich bin für einen Siracha Test

Hauptsache, früher oder später kommt dann wenigstens ein Test zu Proteinriegel.

Ich esse ja immer mal vegane High Protein Riegel und Cookies, allein da gibt es so verdammt viel. Da könnte man auch nochmal unterteilen in jene, die bewusst keinen Zucker beinhalten (sind ja dann meist mehrwertige Alkohole, Süßstoffe etc.) und jene, die schon ordentlich Zucker beinhalten.

Dass dann auch mit den nicht-veganen Riegeln und schon haste vier Folgen sicher - mit viel Talk zwischen Colin und Gino kannste acht draus machen. :beangasm:

Als Vorschlag für das Ende des Jahres als Spezialfolge:

Man lässt nochmal so gut wie alle bisherigen Gewinnerprodukte gegen ein Challengerprodukt antreten.

Vielleicht hat sich in all den Jahren was getan in der Lebensmittelindustrie. Oder es wurde damals ein Produkt vergessen, was dann auch in den jeweiligen Topcomments auf YouTube steht. Oder ein Redakteur hat noch was besonderes auf Lager.

3 „Gefällt mir“

Jaa, finde ich ganz cool, ich dachte auch schon länger mal an so ein „Mogelpackung des jahres Special“ oder so andere Auszeichnungen, die es immer mal gibt unter die Lupe zu nehmen. Weil so können wir mal wieder einen ganz bunten Mix aus verscheidenen Produkten haben :slight_smile: Oder natürlich die große Dinner for One Silvesterfolge (mit feiiinsten speisen und drinks ^^)

8 „Gefällt mir“

Dinner for Mon, es heißt Dinner for Mon! Sprich da muss Simon abei sein! :smiley:

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

LMG mit Colin und Hauke :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“