Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich hätte gerne Lars Eric Paul Senf.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Senf könnte für RBTV zu DEM Verkaufsschlager werden!

Vielleicht könnte sich die ganze Firma an dem Senfverkauf gesundstoßen.

RBTV als Senf-Brand … ich sehe die Zukunft des Kanals vor mir. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Vom Alter her könnte das mit der Community passen.

2 „Gefällt mir“

Der einzige Senf, der je für den Grimmepreis nominiert wurde.

2 „Gefällt mir“

Ich habe damals versucht über das Gewinnspiel und anschließend über den Schwarzmarkt an den Senf zu kommen und hatte nur Pech und nun auch wieder. schüttelt die Faust

Wieviel Senf gab es denn?

image

2 „Gefällt mir“

Nennt das Zeug einfach Mostrich. Dann sind einige sicher erst mal verwirrt und es ist nicht so schnell ausverkauft!

1 „Gefällt mir“

Das ist geschäftsschädigend! Der Mostrich muss in größeren Chargen hergestellt werden! Die Produktion muss aufgestockt werden! Der Senf-Nachschub darf nie mehr versiegen! Und Colin und Florentin müssen auf deutschlandweite Marketing-Reise gehen! Zusätzlich müssen Werbespots gedreht werden! Colin könnte auch einen Senf-Song aufnehmen!

:notes: Ich ess Senf! Du ist Senf! Wir alle sind hier wegen dem Senf! :notes:

Künstliche Knappheit ist genau das richtige um erst einmal das Verlangen zu wecken. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, das klingt mir doch nach diesem Simon. :beanthinking:

Ich dachte, Colin macht wieder einen Hair-Metal-Song. Aber mit seinem schlecht imitierten bayrischen Dialekt.

Ich fühle dich, mir ging es genauso

Ich hab ihn damals gewonnen und fand ihn wirklich nicht außergewöhnlich. Ich glaube da sind sie bei der Mischung viel zu vorsichtig vorgeschlagen als das der jetzt irgendeine besondere Note gehabt hätte. Da hat man wirklich nichts verpasst. Ist halt ein guter Marketing Gag wie die meisten der bisher angebotenen Lebensmittel.

Die Leute müssen besenftigt werden!

1 „Gefällt mir“

Was für einen Geschmack hat der Senf denn

Ich fand den echt gut. Bin aber auch normalerweise überhaupt kein Senf Fan.

1 „Gefällt mir“

Senfgeschmack. :eddy:

Um alle Zutaten zu wissen müsste ich noch mal in das Video gucken. Auf jeden Fall sind Zwiebeln und Butteröl drin. Aber halt alles in homöopathischen Dosen sodass es nur nach Senf geschmeckt hat. Aber vielleicht haben sie die Rezeptur für den Verkauf ja noch mal angepasst.

Ich sage ja auch nicht das er schlecht war. Es war halt Senf.

Zum Glück! Man stelle sich vor, es wäre Stuhl gewesen. :kappa: :beanlul:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ganz genau. Im Fall von „Senf“ … ziemlicher Dünnpfiff.

Wahnsinn, wie groß der Andrang auf die Gläser ist!

Was ich euch jetzt schon sagen kann: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, weitere Gläser online zu stellen. Das wird entweder jetzt noch diese Woche oder spätestens im Januar passieren. Da kommt noch einiges an Nachschub, so dass hoffentlich niemand leer ausgehen muss. Bitte habt noch einen Moment Geduld – es lohnt sich! :heart:

8 „Gefällt mir“