Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Italien

Ein Verbrechen - Kulinarisch! Gesellschaftlich! Moralisch!

Sie können meiner Meinung nach, froh sein, dass keine Blauhelme nach Italien geschickt wurden…

Hätte nicht letzte Woche eine Folgen mit den japanischen Sachen von Hauke kommen sollen?

Gerade nachgeschaut, gemäss Blog am 22.11. Weis jemand warum das nicht kam?

Halloo, leider mussten wir die Folge aufgrund von Krankheit verschieben. Aber wir holen sie nach und legen sie euch „zwischen den Jahren“ noch schnell unter den Weihnachtsbaum! Sorry, fürs späte bescheid sagen und bleibt alle gesund! Sayonara :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Jetzt natürlich schon zu spät, aber gab es schon mal ne LMG-Weihnachts-Special Folge, wo Colin 3kg Spekulatius, Lebkuchen und Vanillekipferl probieren muss :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hallo Johanna

Danke für die schnelle Antwort.
Dann gibt es schon mal Vorfreude auf den Jahreswechsel.

1 „Gefällt mir“

Liebes Team,

mein Partner und ich sind große Fans von eurer Sendung. Jede Folge auf die wir gestoßen sind, wurde gleich inhaliert. Dabei sind wir auf die Idee gekommen, ob ihr nicht mal eine Folge zu Coppenrath und Wiese Produkten oder allgemeine Tiefkühlkuchen machen wollt. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank für die schönen Stunden Unterhaltung, die ihr uns bisher geschenkt habt!

Liebe Grüße
Thorben und Eva

14 „Gefällt mir“

Gute Idee eigentlich :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, Colin mag nicht so gerne Süßes. :beanfeels:

We könnte sich, wie so oft, externe Expertise ins Haus holen :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Kinder Produkte hat er auch gut überstanden, von daher sollte das schon passen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Um so besser für den Unterhaltungswert :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass Gäbel göbelt.

@Cennet Ist das 1:1 wie der Senf aus dem Gewinnspiel? Weil den fand ich echt lecker :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Schon ausverkauft :frowning: @Cennet

Das war echt unerwartet. Ich versuche rauszufinden, ob’s da nochmal mal Ladung geben kann, aber das kann dauern wegen Feiertage und Produktion :confused:

Ich sag Bescheid, sobald ich mehr weiß :beanhug:

(cc @Ricardo.Boettcher )

6 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“