Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Charlie chaplin in da house.
Keine ähnlichkeit mit irgend jemanden sonst :joy:

Ach schade das er nicht die vegane Mühlen Befe und Teig-Befe gekostet hat.

Zu dem Captain 0,0%
Warum sollte man das machen? Zb um alkoholfreie cocktails daraus zu machen.

3 „Gefällt mir“

12,99 :beansweat: geht es noch teuer. Gab es schon was teueres?

Nils futtert bei sich am twitch channel, und sieht bei LMG zu xD - stark! Zitat von Nils: „Ich liebe dieses Format, denn man merkt das Colin, eine richtig ausgeprägte Leidenschaft für dieses Zeug hat!“

7 „Gefällt mir“

Und nebenbei isst er wohl Asiatisch :joy:

1 „Gefällt mir“

classic Nils mit Sushi im Stream :beanlul: :beancool:

1 „Gefällt mir“

Oh solche Dosen aus der Hölle und dann Thunfisch mit Tomantensoße. Na ob das ihm schmeckt :beansweat:

Ich nenne ihn jetzt nur noch den Umfragen-Dennis

@johannaction vllt schafft Ihr es ja mal Kontakt zu Sebastian Lege aufzunehmen für das Format. Der ist ja Koch und hat lange für die Industrie den Kram gemacht, dekonstruiert das aber nun.

3 „Gefällt mir“

Hydracht :florentin:

Ich mag LMG, aber wie wärs denn mal mit einer Ausgabe zu gesunden, nicht-verarbeiteten Lebensmitteln?

Sich einfach mal durch verschiedene Apfel- oder Kartoffelsorten durchtesten, oder so etwas in der Art :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:hushed: danke! :slight_smile:

Den Vorschlag gibt es glaube ich schon so lange wie das Format gibt. :sweat_smile: Rumschwafeln können auf jeden Fall beide

1 „Gefällt mir“

Kartoffeltest wäre echt mega!

Festkochend, vowiegend festkochend oder mehlig kochend, wer macht das Rennen :smiley:

Ich bin nicht sicher wenn du alle verschiedenen Sorten einfach gleich in Salzwasser zubereitest, werden die Unterschiede ziemlich gering sein.

Neinneinnein. Die schmecken ganz anders

Es gab heute sogar eine nur 2 Punkte Bewertung.

Über 3 Stunden Einzelmoderation, Colin ist einfach der deutsche Thomas Gottschalk

7 „Gefällt mir“