Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ob Monte wohl überlegt, mit Colin Beef zu starten, weil er Gönrgy nicht mag?

Und im schlimmsten Fall reagiert dann noch KuchenTV auf LMG.

:beanlurk:

Dass er Gönrgy nicht mag, zeigt eigentlich nur, dass bei Colin im Köpfchen alle Synapsen richtig verdrahtet sind.

3 „Gefällt mir“

Gibt es einen Link, wo man die Sendung weiterschauen kann? Hab den Stream zeitverzögert geschaut und der wurde dann leider abgebrochen, als die Sendung zu Ende war.

Hier

https://www.youtube.com/live/Zf-86kZKfN8?si=91YZ2KpAxUxwsUqj

1 „Gefällt mir“

Dankesehr

Durfte die Gönrgy-Bewertung nicht schriftlich auf der Tafel festgehalten werden, weil sonst Monte mit seinem Köter KuchenTV nach Hamburg gecruised wäre, um beim Sender Klingelstreiche zu machen?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du mal ne Pause von dieser Art Internetkonsum machen, wenn du das sogar dort, wo es überhaupt nicht hinpasst, zum Thema machst.

6 „Gefällt mir“

Kam eher spontan, die Assoziation, als ob ich mir die Vögel regelmäßig gebe :ugly:

Wahrscheinlich willte man tatsächlich verhindern, dass Monte-Fans abdrehen.

Sie haben doch gesagt sie haben alle Getränke außerhalb der Tafel bewertet…

2 „Gefällt mir“

:aluhut:

Warum wohl?

Da war noch das Gesöff von Knossi. Und sonst?

Der „Rum“, gut den hat dann Colin eigenwillig halt dran geschrieben. Kann auch noch mehr sein, so genau habe ich nicht aufgepasst.

Aus irgendeinem Grund stelle ich mir gerade bildlich vor, wie Bohnen demnächst auf dem Weg zur Arbeit überall von aufgebrachten Captain Morgan Fans so Donkey Kong mäßig mit Rum-Fässern beworfen werden.

4 „Gefällt mir“

Bah, der Rum, der beinahe mit Surströmming konkurriert hätte.

Meine Güte… Ich lag da, schaute die Folge und dann hatte ich das Bild „Twitterbeef oder Klingelstreiche“ vor Augen, mehr war da nicht, versprochen :wink:

Durstlöscher stand auch noch auf dem Tisch, wurde aber nicht probiert. Und Hydracht war da auch noch!

Stimmt dieses Zeug mit den Elektrolyten hat er ja auch noch konsumiert!

Es war wieder ein Fest. Danke Colin!

4 „Gefällt mir“

Um noch konstruktives Feedback dazulassen: Habe gerade nebst einigen Schularbeiten die aktuelle Folge zuende geschaut und muss sagen, dass das Format LMG zuletzt mit dem Japan-Spezial und jetzt mit den Supermarkt-Neuheiten einfach unterstrichen hat, warum ich es so gerne schaue. Besonders wichtig dabei, wie hier bereits angesprochen wurde: Colin ist ein unglaublicher Showmaster. Ich mag seine Art, wie er denkt und seine Gedanken dann anschließend formuliert. Authentisch und dem Format entsprechend angemessen eloquent. Eigentlich ist es sogar völlig wurscht, um welches Thema es geht, weil Colin es so oder so interessant gestaltet. Ich mag’s mit Gast zwar meist noch lieber, aber Colin schafft’s auch alleine, eine roundabout dreistündige Sendung kurzweilig zu gestalten. Ausserdem waren auch bei dieser Folge wieder mindestens drei, vier Brüller dabei, die das halt dann auch noch zusätzlich auflockern. Kurzum: Man merkt ihm einfach an, dass ihm dieses Format extrem viel Freude bereitet bzw. dass er in dem Thema voll aufgeht. Das macht einiges aus. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe :slight_smile:

Daher dann noch die Frage: Wann Merch?

17 „Gefällt mir“