Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Damit ist alles gesagt :+1:t2:

Ich möchte Captain Knorpel und Sergeant Schwabbel Plüschis :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Beim Überfliegen habe ich erst „drei, vier Brüder“ gelesen, was, wie wir seit der Senfverkostung wissen, absolut im Rahmen des Möglichen ist. :smiley:

Freue mich schon, die neue Folge morgen vielleicht schon mal anzufangen. Die Japan-Folge mit Hauke dürfte aber erstmal Highlight bei mir bleiben, denn die Mischung aus Lebensmitteln, wo gar nicht klar war, wie Colin darauf reagiert und die auch viele Zuschauer sicher nicht kannten, und einem Gast als Guide durch unbekannte Geschmacksgewässer fand ich richtig richtig stark.

Vorteil der neusten Folge dagegen: Da kann man selbst mal im deutschen Supermarkt nach gucken, wenn etwas interessant klingt.

Ein Format, um mich da dem Lob anzuschließen, wie die Essensgefilde: Reichhaltig und geradezu unvorstellbar, dass nicht jeder irgendwo was findet, was ihm schmeckt.

2 „Gefällt mir“

Hätte ja nicht gedacht, dass mir Colin noch sympathischer werden kann. Aber dann hat er gesagt, dass er Franzbrötchen hasst :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Haben scheinbar einige gemacht, dem Füllstand der Mälzer-Eissorten bei mir nach zu urteilen

Und ja, natürlich war ich versucht alles umzuräumen, damit die Eissorten an ihrem richtigen Platz stehen

1 „Gefällt mir“

Danke dir für diesen sehr lieben Kommentar - freut mich sehr :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Wenn du willst Colin kannst du gerne mitkommen wenn die Freizeitparks wieder offen sind in den Europapark. Hab auch immer Lust Achterbahnen zu fahren :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich/wir haben zu danken - für den fantastischen Content :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, wie viel muss ich in den RBSC einzahlen, damit Colin die großen Drei (Europa-Park, Heide-Park, Phantasialand) besucht und das Essen dort testet? :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Nur Deine Seele! #Faust

Wäre cool. Andere Youtuber haben das auch schon gemacht

Hmmm, ich unterstütze diese Idee!

7 „Gefällt mir“

Und ich spoiler hier schon mal was: die Schnitzel im Hansa Park sind richtig gut!

8 „Gefällt mir“

Ich fänd’s ja geil, wenn’s im kommenden Sommer vielleicht mal ein Festival-Special im Stile der Gamescom-Übertragung gäbe. Colin auf einem Metal-Festival seiner Wahl durch die Futterstände schnabulierend und dabei ein paar musikalische Anekdoten teilend, das hätte was.

7 „Gefällt mir“

Dann solltest du das bei deiner Supporters-Club Spende angeben :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich spoiler dir: Die Rahmspätzle im Europapark Loopingrestaurant sind unfassbar geil

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass eine Dosenravioli-Folge kommt :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Zum Thema alkoholfreien Rum. Das ist das gleiche wie bei alkoholfreien Gins. Das ist eben für Cocktails und Longdrinks gedacht. Für Menschen die aktuell kein Alkohol trinken können oder dürfen und trotzdem einen Cocktail oder Longdrink mit dem Geschmack trinken möchten.

Das diese Imitate so nicht wie der Alkohol schmeckt ist klar. Das ist eben nur einfach eine alternative.

Sonstige alkoholfreie Cocktails bestehen meist nur aus einem Mix aus Säfte.

Ich finde diese Dinger echt nicht schlecht.

5 „Gefällt mir“

Mehr oder weniger als 20€/Portion? :stuck_out_tongue:

Der Europapark ist schon wirklich ziemlich geil, aber hoffnungslos überteuert, aber das gehört sich für Freizeitparks wohl so…

Bist halt drin und kannst nicht raus, also entweder selbst Essen mitbringen oder die überteuerten Preise in Kauf nehmen. Angebot und Nachfrage regeln.

1 „Gefällt mir“

Ist mir durchaus klar. Und die Leute zahlen es ja. Trotzdem sind die Preise dort brutal. Alleine der Eintritt für einen Erwachsenen inzwischen glaube ich um die 60€.