Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich war immer viel im Phantasialand, habe da mal geguckt:
unter der Woche 54€, an Wochenenden, also wenn eh mehr los ist und du viel länger anstehen musst, darfst du nochmal 7€ mehr zahlen. :beanfriendly:

Aber teils gibt es auch günstigere Preise, unter der Woche kannst du im Januar auch für 33€ reinkommen (wobei in den Wintermonaten erfahrungsgemäß einige Attraktionen geschlossen sind oder eher als sonst schließen).

1 „Gefällt mir“

Völlig absurde Preise.

Wie bei Computerspielen. Für einen hohen Basispreis bekommst du den meisten Content; willst du mehr, musst du DLCs kaufen. :kappa:

Es braucht ein Teil 2, da sind noch 40 Sorten über

1 „Gefällt mir“

Könnte mir durchaus eine hochemotionale Folge „der ultimative Käsetest“ mit Gregor vorstellen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Der TK Kuchen/Torten Test muss wiederholt werden :drooling_face:

6 „Gefällt mir“

Wo ist Simon, wenn man ihn braucht?

In Berlin

1 „Gefällt mir“

Ist auf der Liste!

9 „Gefällt mir“

Was ist denn eigentlich mit den guten alten Supermarkt Keksen? :cookie:
Natürlich solltest du dir ein Glas Milch zur Seite stellen, aber ich denke das wäre auch mal ein schönes Thema.

Und, was mir noch einfällt:
Holländische Snack Kultur. :netherlands:

Wie viel müssen wir in den Supporters Club einzahlen? :smirk:
Kann ja gerne ein Paket schicken, aber ich denke es sollte frisch von der Snackbar sein :grin:

4 „Gefällt mir“

Wenn du frische Olliebollen willst, musst du mit der Folge aber bis zu Weihnachten abwarten :smiley:

Ich sekundiere dies und möchte ergänzen

  • Hagelslag
  • Dubbelvla
  • Stroopwaffels
  • Joppiesaus
3 „Gefällt mir“

die gibts schon auch hin und wieder so bei ständen.
die haben ihren stand doch nicht nur für 1 monat im jahr :smiley:
aber ja. so lange möchte ich auch nicht warten. :smiley:

Man stelle sich die Kostümierungen vor. Köstlich!

Wie wäre es mit :kralinchen: ?
Gibt es Fertig in Supermärkten und richtigen Bäckern dazu unterschiedliche Füllungen/Glasuren bis hin zu Leberkäs/Schnitzel Variation und alleine aufgrund der Namensdiskussion hätte man hunderte Kommentare unter dem Video :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Du meinst Krapfen? :beanlurk:

Wäre zu Karneval perfekt aber wohl etwas kurzfristig

Die Hauptbuden, die zur Weihnachtszeit überall aus dem Boden sprießen sind wirklich nur diesen einen Monat da. Nicht mal bei Stadtfesten oder auf dem Markt habe ich Olliebollen-Buden gesehen. Aber kann auch sein, dass ich mich einfach nur nicht erinner. In Bäckereien vielleicht, aber da bin ich nie.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, da freu ich mich drauf. Am besten auch darauf achten das es von verschiedenen Herstellern ist. Im Februar kommt endlich ein würdiger Konkurrent in die Kühlregale, die Firma RUF, die man sonst von Puddingpulver und anderen Backzutaten kennt, bringt jetzt TK Kuchen raus. Aber erstmal nur bei Kaufland. Sonst hatte ja Coppenrath schon fast ein Monopol in diesem Segment. Ich komme aus der Branche und bin gespannt was alles auf dem Teller landet und deinen Gaumen verzückt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“