Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Wie gesagt die Moira Sachen hab ich hier in OWL schon im Edeka gesehen. Joppiesaus gibts hier im Rewe. Stroopwaffels, Poffertjes & Vla sowieso.

1 „Gefällt mir“

ja, auch schwierig da die meisten Dinge natürlich TK Produkte sind. So wirds mit einem Paket auch schwierig.

aber wir könnten ja für eine Tankladung nach Groning und zurück zum nächsten Albert Hijn zusammenlegen ansonsten :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du ja auch das Problem mit der Kühlung. Campingküche in den Bus gepackt und direkt von da senden.am besten noch mit Michi Obermeier als Gast. Der lebt ja jetzt da.

2 „Gefällt mir“

Noch besser.
Dann als Outdoor VOD. :blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Wobei Frosta und diverse Fleischversender schicken doch auch gefrorene Pakete mit der Post. Also so grundsätzlich scheint das ja machbar zu sein.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ich war tatsächlich schon ewig nicht mehr im Heide-Park und als Bayer liegt der bei mir auch nicht wirklich um die Ecke. Anhand seiner Attraktionen hätte ich ihn eben noch zu einen der besten Freizeitparks Deutschlands gezählt.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich bereit erklären, ne Kühlbox krieg ich auch noch gekauft :smiley:

2 „Gefällt mir“

inzwischen würde ich da eher den Movie park in den top-platzierungen sehen.

Evtl. wäre auch mal eine stadion-ausgabe interessant: welche stadion-bratwurst ist die beste, wo gibt es besondere Leckereien, was empfehlen die Stammgäste…

1 „Gefällt mir“

ja ich auch! :grin:
wen müssen wir anpingen? :grin:

wobei ich die Campingbus Idee von @Rolly am charmantensten finde :slight_smile:

L.M.G. on Tour. Wir schicken Colin einfach mit Krogi und seinem Bus auf Europareise und sie müssen in jedem Land die Fertiggerichteabteilungen der Supermärkte unsicher machen. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Wo muss ich mein Geld hin schicken?

Quasi Eaty McDrivenstein international.

5 „Gefällt mir“

Shut Up and take my Supporters Club Money! :sweat_smile:

@Rolly
Einfach ein paar Hundert Euro an RBTV Zahlungsreferenz „L.M.G. Holland Tour“ überweisen :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Freunde, der Abend ist gerettet:

7 „Gefällt mir“

Erst vor wenigen Minuten angefangen, aber musste direkt daran denken:
20240210_004607

2 „Gefällt mir“

Wenn Ich Colin richtig verstanden habe wird im nächsten LMG ausschließlich Pils verköstigt.

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf sein Buch :smile:

Einleitung: Die Macht des Ja: Einführung in das Konzept der Yes-Time

In einer Welt, die uns täglich mit Entscheidungen konfrontiert, ist es leicht, sich hinter einem Schutzwall aus Nein zu verstecken. Ein Nein kann Sicherheit bieten, das Bekannte schützen und uns vor den ungewissen Folgen eines Ja bewahren. Doch was, wenn ich Ihnen sage, dass gerade in diesen ungewissen Ja-Momenten das Geheimnis eines erfüllten Lebens liegt? Willkommen zu „Yes-Time“, einem Leitfaden, der Sie einlädt, die Macht eines bewussten Ja zu entdecken und zu nutzen.

„Yes-Time“ ist mehr als nur ein Konzept; es ist eine Philosophie, eine Art zu leben. Es geht darum, die Türen zu öffnen, die wir oft aus Angst, Unsicherheit oder Zweifel geschlossen halten. Es geht darum, Ja zu den Möglichkeiten zu sagen, die das Leben uns bietet, auch wenn sie uns zunächst herausfordern oder unbequem erscheinen. In jedem Ja steckt ein Potential für Wachstum, Lernen und Transformation.

Dieses Buch führt Sie durch die Reise des Ja-Sagens - zu sich selbst, zu anderen, zur Arbeit, zum Leben und zur Zukunft. Es geht darum, wie ein Ja Ihre Perspektive verändern, neue Wege eröffnen und Sie näher an Ihre Träume und Ziele bringen kann. Durch persönliche Geschichten, wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Übungen werden Sie lernen, wie Sie Ja-Momente erkennen, schaffen und umarmen können.

Aber keine Sorge, es geht nicht darum, bedingungslos zu allem Ja zu sagen. Die Kunst des Ja-Sagens bedeutet auch, Grenzen zu erkennen und zu respektieren – sowohl die eigenen als auch die anderer. Es geht darum, ein Gleichgewicht zu finden, das nicht nur zu persönlichem Wachstum führt, sondern auch zu tieferen und bedeutungsvolleren Beziehungen sowie zu einem erfüllteren Leben.

Begleiten Sie mich auf dieser Reise in die Welt der Yes-Time. Es ist Zeit, die Macht des Ja zu entdecken und Ihr Leben in eine Richtung zu lenken, die Sie sich vielleicht nie zuvor vorgestellt haben. Es ist Zeit, Ja zu sagen zu dem Leben, das Sie wirklich leben wollen.

1 „Gefällt mir“

Wow - wie ekelhaft das alles ausgesehen hat. :smiley:
Aber Colin hat mich sehr gut unterhalten.

Das gibt DIE Schrift zur Weltrevolution - wenn die Menschen dadurch lernen JA zu dem Leben zu sagen, welches sie wirklich Leben möchten. Beeil Dich Colin und schreib das nieder!

„Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?“

Ja - es wäre alles ein riesiges Chaos. Jeder für sich und alles in allem. Vollkommen unkontrollierbar. :smile: