Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Danke :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Mega stark

Um nochmal hierauf zurück zu kommen.
Es gäbe auch im TK Regal große Auswahl :smirk:

3 „Gefällt mir“

Die Mora Sachen hab ich alle durch.

ein echter Connaisseur der niederländischen Feinschmecker Cuisine :cook:

1 „Gefällt mir“

Wir haben neuerdings sogar ein Stroopwaffeleisen bei uns stehen, das ich meinem niederländischen Schwager geschenkt habe.

2 „Gefällt mir“

So sieht also das Paradies aus

1 „Gefällt mir“

RBTV mal wieder zu spät.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Rabenschwarzes Jahr
IMG_20240201_234053

Wenn man die Standardprodukte mit im Vergleich hat, weicht man vllt aber doch mal von der Standardmarke ab. Ansonsten sind die doch ein ganz guter Eichpunkt für den Test ausgefallenerer Sorten, da man anhand einer Erfahrungen die Bewertungen der bekannten Sorten besser einordnen kann.
So ging es mir zumindest auch beim Apfeltest, dass ich so ein besseres Gefühl dafür hatte, wie ich ihre Einschätzungen auf mich übertragen kann.

2 „Gefällt mir“

Die Ärzte haben es vorher gesehen! Bier ist gerade nicht schick, Bier liegt gerade nicht im Trend!

1 „Gefällt mir“

Das Holland Special könnte man ja auch aus Holland machen dann könnte man auch den noch testen

2 „Gefällt mir“

ja, mega Idee!
macht mal Stimmung hier für das Holland-Spezial! :netherlands:

Wann offizielle Stellungnahme? :grin:
@RBTV_Colin

1 „Gefällt mir“

Beim ersten Mal ist der Geil, danach aber irgendwie nicht mehr.:sweat_smile: Es müsste da aber auch einen McWrap mit Senfsauce geben, der war ganz gut.

In den 90ern konnte man die vielleicht so nennen, aber der Heide-Park kann tatsächlich nicht mehr mit den anderen beiden mithalten.
Gerade kulinarisch wird dort nicht wirklich was geboten. Sicher kann man dort satt werden, aber abseits vom ganz klassischen Fastfood gibt es nichts. Das einzige was raussticht ist der Stand mit den Schokofrüchten, gemäß der Annahme die haben den externen Betreiber davon noch nicht rausgeekelt.

Um die Speisen zu vergleichen böte sich eher ein Besuch im Hansa-Park oder z.B. sogar im Freizeitpark Plohn an.

1 „Gefällt mir“

Das muss aber nahe der Grenze sein oder? Nichts davon hab ich hier im Osten jemals im Regal gesehen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Vom Layout her, sieht mir dass wie ein Tiefkühlschrank einer AH-Filiale aus.

richtig,

zur erklärung
AH steht für Albert Heijn, eine niederländische Supermarkette

keine deutsche Filiale hat also so einen niederländischen Tiefkühlschrank

Das war in einem Spar Supermarkt. Bin häufig in den Niederlanden.

Ok, schade. Wäre natürlich gut, wenn man die getesteten Dinge aus LMG im Idealfall dann auch käuflich erwerben kann :beannote:

1 „Gefällt mir“