Also ich werd jetzt nicht extra unter der woche trinken aber eine premium folge lmg mit berühmten gästen ist auch genug aufregend
Bin jedoch gespannt ob es auch 5,0er oder sterni gibt
Also ich werd jetzt nicht extra unter der woche trinken aber eine premium folge lmg mit berühmten gästen ist auch genug aufregend
Bin jedoch gespannt ob es auch 5,0er oder sterni gibt
Neues Intro ist noch ungewohnt
5000?
Bier theorie
Wenn halt wirklich sich nicht immer den selben Kasten Bier holt, in einer Baar zig verschiedene Biere hat und auch die Karte updatet und auch im Urlaub immer Neues trinkt, kann man wie sagte er „Strecke machen“.
Find plastikflaschen bier immer angenehm süffig
Ukes Pullover ist ja mal richtig Top!
Die ersten 3 Veltins schmecken immer scheiße. Danach geht’s.
Omg sie haben noch becks vor sich.
Ich hab becks nie verstanden fand ich immer unangenehm vom geschmack
ich hätte es so gerne gesehen
Bei meinem besten Kumpel gibt es (fast) immer Veltins und ich unterschreibe das so ^^
Leider nicht mit bekommen, dass die Liste online Steht, die Arbeit hätte auf mich morgen verzichten können
Wir waren irgendwann (in den 30ern oder so) die Stadt mit höchsten Pro Kopf Verbrauch von Veltins. Das hat sich bis heute durchgezogen.
Interessant. Hätte mein Geld da auf irgendeine Ortschaft im Hochsauerland gesetzt. Machen die bei euch auch die Schützenfeste usw.? Ich frage nur, weil hier bei uns historisch immer Krombacher alle Festivitäten versorgt, aber Veltins da seit ein paar Jahren sehr vieles übernommen hat.
Jedes Jahr bin ich auf einem Festival auf dem es ausschließlich Veltins gibt. Das ist auch das einzige Festival auf dem ich kein Bier kaufe. Es ist einfach zu schlecht um das meinen Geschmacksnerven anzutun. Aber ich würde kaum eines der Biere auf der Liste trinken. Nicht mal das Tannenzäpfle, so weit geht die Heimatliebe nicht.
Ja sicherlich. Ich krieg die Story nicht mehr ganz zusammen aber ich glaube mich zu erinnern das der Sohn des Gründers hier zur Schule gegangen ist und deshalb alle Kneipen mit Veltins versorgt wurden.
Tannenzäpfle 9!
Was wäre denn eher so dein Fall?