Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Wie wäre es mal mit einem LMG TK Pizzäe Realitätscheck: entspricht der Inhalt dem Versprechen auf der Verpackung? Und was taugt das Ganze geschmacklich, inhaltsstofflich und preislich?

Beispiel für Inhalt sieht irgendwie nicht so toll aus, wie auf der Verpackung versprochen (also Menge und Verteilung der Salami z.B.):

Beispiel für eine vorbildliche Pizza:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein klarer Fall für @RBTV_Colin

Ich glaube wir müssen eine Spendenaktion für eine neue Kochplatte starten :beanfeels:

Ich habe es schon einmal gefragt, aber wäre es nicht möglich, dass mal wieder gesunde Lebensmittel verköstigt werden? Also etwas Richtung Äpfel, nicht nur TK-Ware / Snacks :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Der große Mineralwassertest :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Joa die gestrige folge ist irgendwie vor sich hin geplätschert und die musik hat diese schnarch atmo auch gut unterstützt.

Ein Hoch auf Glutamat

3 „Gefällt mir“

Es würde sich grade eine große erdbeerfolge mit verschiedenen erdbeeren aus verschiedenen supermärkten und markständen anbieten

3 „Gefällt mir“

Schmackofatz

UND Spargel! Auch abseits der Verkaufsstände an jeder Straßenecke dürfen Erdbeeren und Spargel niemals getrennt werden!

1 „Gefällt mir“

MSG. Make shit good. :+1:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Spargel ist die Speiße, die der Teufel auf die Erde brachte um die deutschen Menschen in eine abartige Abhängigkeit nach fallusförmigen Gemüse zu stürzen.

1 „Gefällt mir“

Als bei Erdbeere Produkten geh ich ja mit, ansonsten Hot take Erdbeere ist Erdbeere, da wird man weng unterschiede schmecken außer, zu wenig sonne.

Aber bei Erdbeeren gibt es doch wie bei Äpfeln genau so viele Sorten.

Und wie viele unterschiedliche Erdbeersorten kaufst du so im Supermarkt?
Es gibt echt tolle und vielseitige Sorten, doch gibt’s die wirklich gut zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein großer Erdbeerfreund von daher 0. :sweat_smile:

Okay :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Klar der Erdbeernerd kann sich Zuhause bestimmt 10 Sorten anbauen, nur bekommt man die im
Laden?

Wie gesagt keine Ahnung. Vielleicht bei den ganzen Ständen? Ich dachte außer Bananen kriegt man jedes Obst in verschiedenen Sorten.