Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

So oft kauf ich auch nicht Erdbeeren, an den Ständen sehen die meist alle gleich aus. Und im Laden gibt es manchmal die weißen oder ganz kleine, kann mich aber nicht erinnern das da extra Sorten stehen.

Die Stände von Karls Erdbeerhof bieten je nach Zeit ne andere Sorte an. Aber zu jeder Zeit immer nur eine Sorte.

Ich muss gleich mal im Supermarkt drauf achten wovon es genug verschiedene Sorten zum testen gibt. Spontan würden mir jetzt Tomaten einfallen :tomato:

Wie wäre es mit Brot? Da gibt es 100 verschiedene Sorten, die man gut testen kann mit einem süßen und einem herzhaften Aufstrich oder so. Ist dann natürlich wieder eher regional und Bäcker-abhängig.

Es gibt aber auch diverse Industriebrote im Supermarkt oder von großen Ketten wie Kamps die sollten sich eigentlich nicht groß unterscheiden.

Man könnte ja ein gutes Krogmann Brot als Referenz nehmen an dem sich die anderen messen lassen müssen

Aufstriche könnte man gerne auch nochmal vergleichen, ähnlich wie bei der Nuss Nougat Folge.
Evtl. Honig, Konfitüre, Marmelade, etc… gibt da ja auch ein weites Feld.

Oder ne schöne Bratwurst Folge. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder gut, dass Colin all die Dinge isst, die ich nicht essen würde, so sehe ich als Mensch, der nur frisch kocht auch mal, was es für Skurrilitäten in den Supermarktregalen gibt. Das nehme ich außerhalb von LMG überhaupt nicht wahr.
Auch bei dieser Folge war ich wieder zwischen Grauen und Amüsement.
Danke für die lockere Unterhaltung.

6 „Gefällt mir“

@johannaction

Ich hoffe es kommt mal in der Zukunft.
https://youtube.com/clip/UgkxIGbkripiPRbTi2M1I8o8VrhF-2Ihc3-n?si=J4mofBmq8yqK7DWB

Jania bei LMG und dann das was sie wollte :beannote:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir ein Crossover wünschen - Zusammen mit Krogi in seinem Truck, wo sie Burgerketten abfahren und Ketten bewerten (möglicherweise Denzel im Gepäck)… Das wäre ein Traum

2 „Gefällt mir“

Kennst du das Format schon? Ist eigentlich exakt das was du beschreibst.

3 „Gefällt mir“

Exakt - ich möchte ein LMG und eaty Mc Drivenstein Crossover

1 „Gefällt mir“

Sag das doch :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich würde das so hart feiern :sweat_smile:

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ein Turnier-Baum wäre passend zum Thema lustig gewesen.

Edit: Nationalhymnen sind doch GEMA Frei :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Löwenanteil hat RBTV erreicht :wtf:

1 „Gefällt mir“

Also bei der Pizza, hätte der „Das Runde muss ins Eckige“ Witz aber jetzt mal wirklich gepasst, bei der Gelegenheit eine vertane Chance :beansad:

1 „Gefällt mir“

Topfenknödel bestehen größten Teils aus Quark.

Auf der einen Seite nervig, auf der anderen Seite find ich’s aber dann doch geil, dass die ein Format über essen sponsorn, was keins ihrer eigenen Produkte beinhaltet.

Und ich hätte es fast passender gefunden, wenn er einmal ein Löwenanteil Gericht (weil Sponsor) ausprobiert, wobei jedes Gericht wieder einem Land zugeordnet wird

1 „Gefällt mir“