Egal: Alles ekelhaft.
Döner gibt es von vertrauenswürdigen Kebapläden, sonst ist mir das unheimlich. Am liebsten Yaprak-Döner.
Egal: Alles ekelhaft.
Döner gibt es von vertrauenswürdigen Kebapläden, sonst ist mir das unheimlich. Am liebsten Yaprak-Döner.
Schade. Konnte sie in der App von Rewe noch finden sogar im Angebot und erst im Warenkorb stand nicht verfügbar
Ja die wird nun langsam verschwinden. Viele hoffen noch darauf, dass sie ähnlich neu aufgelegt wird, doch die Sorte war leider immer als Aktion geplant
Ich hab noch eine in meiner Kühltruhe
Aber denke mal selbst mit Express-Versand und Kühltüte wird da der ein oder andere Kühlkettenskeptiker dabei sein, der die nicht mehr genießen würde
Like Döner kann man gut essen find ich, wobei ich gespannt bin, ob Colin das auf den Kochfeldern gut hinbekommt. Zu kalt oder zu heiß machts da etwas schwierig…
Ach ja klar. Pfannenkebabs gibt es natürlich auch in Hülle und Fülle
Holy Moly?
Da werden Erinnerungen wach
Zu der Döner-Thematik kann ich hier leider nicht viel beitragen, da ich dafür immer zum Döner-Mann gehe, aber generell möchte ich sagen, dass mein Leben ohne LMG definitiv ein anderes wäre. Es gibt glaub ich kaum ein Format bei YouTube auf welches ich mich jedes Mal so abgöttisch freue wie auf LMG. Das wollte ich einfach nur hier lassen. Bitte weiter so!
Was zur Hölle? Ist das ekelhaft. Aber ideal für 6-7 Personen, scheint also was zu taugen. Dann teilt sich der Ekel vielleicht auf.
Genau da bin ich grade Collins Imitation war wirklich on Point.
Ich liebe Zupfkuchen. Das ist einfach Käsekuchen 2.0. @johannaction beweisst mal wieder Geschmack.
Nur getoppt von Frankfurter Kranz @Micha_Reinke
Alter, das ziehe ich mir jetzt noch rein!
Schöne Folge, aber ich merke wieder meine Sahnetorten sperre ich hätte nur ein Stück geschafft
Ich muss sagen: Frankfurter Kranz ist eine kulinarische Erfindung aus der Hölle. „Hätten Sie gerne noch etwas Buttercreme zu Ihrer Buttercreme?“ - „Ja, gerne. Und haben Sie außerdem noch etwas Buttercreme da?“ - „Ja.“ - „Ausgezeichnet, dann hätte ich gerne davon noch etwas.“ Ekelhaft. Da ist der schöne Micha ganz schön pervers drauf, wenn das sein Lieblingskuchen ist.
Buttercreme ist geil.
Kann man von etwas geilem zuviel haben? Du könntest Buttercreme auch mit Geld oder Sex ersetzen.
Erdbeer Kuchen und zitronenrolllen bleiben die mit Abstand besten der Gruppe.
Ich stimme @Funksoulbrother zu.
Buttercreme ist nach Fondant einfach der schlechteste Kuchenbestandteil überhaupt.