Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

14 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass es für jeden Gamer wichtig ist Energy Drinks zu meiden :man_health_worker:

8 „Gefällt mir“

Sehr spannendes Format. Es wird langsam immer besser und mit jeder Sendung wird Collin nun besser in der Umsetzung. Zubereitung, Timing, Fazit/Bewertung. Er holt sich einen Kollegen heran. Sprechen und Essen geht meist nur Asynchron, nüscht.

Was ich mir wünschen würde, für das Format in der Zukunft. Cool wäre wenn jetzt die Top 3 eventuell in der Fußgängerzone verkostet werden können. Möglicherweise können hier auch weitere Sponsoren für RB ( Nein nicht Rasenball ^^) klar gemacht werden.
Im kleinen Rahmen ist hier ein Community-Voting bestimmt informativ. Interaktiv auf jeden Fall.
Einige Ideen für die Zukünftigen Verkostungen des Geschmacksrezeptor-Giganten Herr Gäbel, priorisiere ich eine schnelle Zubereitung, mit dem Augenmerk auf eine möglichst bunte Palettenvielfalt der Produkte.

1 - Müsli / Cornflakes
Schnelle Zubereitung. Frühstückklassiker. Viele Varianten. Beim Zocken immer Ruckzuck zubereitet. Ja, Müsli kann man auch Abends sehr gut Snacken.

2 - Schokoriegel
Bunte Vielfalt und ein Klassiker des schnellen Snacks. Die Handelsketten haben hier immer ein einen Vertreter des Markenproduktes.

3 - Cola
Große Auswahl. Klar das der gängige Zocker gerne ein Schluck aus dem Brausesortiment zu sich nimmt. Fritz-Kola müsste hier wahrscheinlich erst um Absolution gebeten werden. Da das eh m.M. einer der besten ist, sollte ein gutes Abschneiden kein Problem sein. Die Freigabe hier erfolgen. Aber man weiß ja nie.

4 - Eistee
Billigheimer deluxe. Der Granulat-Klassiker bis hin zum Edelmeier.

5 - Schokolade
Markenklassiker, aber auch Discountmarken. Vielleicht eingrenzen auf den Nussklassiker.

6 - Fertig-Cappuccino
Die Bandbreite ist hier nicht so enorm riesig. Vom Edelbecher bis Tetrapack_Zuckerbombe.

7 - Pestos / Pesti ?!?
Gibbed wie Sand am Meer. Die Preisspanne ist hier sicherlich nach oben hin recht offen.

8 - Fertigsalat
Werden immer beliebter.

So weit so gut. Hoffe mit meinen Gedanken das Format etwas voran zu treiben. Gerne dürft ihr ergänzen oder Kritik an den Vorschlägen tätigen .

4 „Gefällt mir“

Hatten sich glaube auch Nasti und Tim schon mal angenommen. Generell wenn es um Getränke geht, würd ich das Glaube eher den zwei überlassen.

Ansonsten find Fertigsalate auf jeden Fall auch interessant.

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil liegt auch darin, dass man die nicht extra zubereiten muss. Ein häufiges Problem war bisher ja auch das Zeitmanagement, wenn Colin sich verquatscht hat und vergessen hat Ofen/Mikrowelle/Herd auszuschalten, oder die Zeit im Ofen allgemein.

3 „Gefällt mir“

Fertigsalate finde ich nicht so spannend, Müsli schon eher.

2 „Gefällt mir“

(Curry)Ketchup?

2 „Gefällt mir“

Bake-Off Automaten!

1 „Gefällt mir“

Müsli ist aus meiner Sicht schwierig.
Da gibt es einige verschiedene Sorten aber eher überschaubar viele Anbieter für die gleiche Sorte.

1 „Gefällt mir“

Sponsoren? Ja, die finden es bestimmt toll wenn man sagt, ihr Produkt schmeckt wie das Ablecken einer staubigen Buchseite.
Und ich finde es toll wenn ich bei jedem Produkt überlegen muss “Mhhh… wurden die nun gekauft oder ist das reiner Zufall, dass der Fritz-Kühlschrank nun voller Pommersche ist?”.

4 „Gefällt mir“

Bitte lasst dieses Format frei von Sponsering. Sponsering max. Elektrogeräte, sodass es nicht Fans machen müssen.

5 „Gefällt mir“

Interessante Vorschläge…ABER: wäre nicht mal was Gesünderes an der Reihe? Ich fange an, mir Sorgen zu machen. :simonhahaa:
Vielleicht Geschmacksknospen erregender ( :donnie: ) Brokkoli oder furioser Gemüsesaft…

Der große Sauerkrautsaft Test, und danach gibts noch nen Toiletten Test als „After Show“
…After… :donnie:

4 „Gefällt mir“

= Rohrfrei :wtf:

1 „Gefällt mir“

Been there. Done that. :eddyugh:

10 „Gefällt mir“

Eddy sieht heute definitiv besser aus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Finde generell das die Beans, wenn man Bilder aus Giga Zeiten sieht, ein gutes Beispiel dafür sind dass Männer im Alter reifen

3 „Gefällt mir“

Babybrei-Sorten … mal sehen, wie hoch der Knorpelquotient bei den Billigheimern da wohl sein wird. Sergeant Schwabbelfleisch im Bananenpüree? Ich wittere einen Skandal, der von Stiftung Gäbeltest schonungslos aufgedeckt werden wird!

Blasphemie!
Colin sieht heute noch so aus wie vor 50 Jahren als er grad 20 wurde und Simon hat sich auch praktisch nicht verändert XD

Nächste Ausgabe:

Di 14.01.20 12:15

“Colin testet Junk Food”

Quelle: Sendeplan

1 „Gefällt mir“