Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

„Junk-Food“ ist eine sehr wage Bezeichnung :thinking:

4 „Gefällt mir“

das ist der Sendungsclaim (ähnlich wie bei MoinMoin “Die Show am morgen” oder bei VK “Die YouTube-Klicks-Rateshow”)

ich schätze es wird irgendein vorschlag hier vor einem monat sein, war da nicht was als rückmeldung dass dies als nächstes kommen könnte. hm

3 „Gefällt mir“

Ahsooooo. Ja dann ist alles gut :slight_smile:

So, liebe Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks,

nächsten Dienstag gibt’s die nächste Ausgabe.
Als logische Antwort auf die Mayo-Verkostung dreht sich nächstes Mal alles um
Tomaten- und Gewürzketchup

Ich hoffe, dass ich mich mit der Kombi aus beiden Varianten nicht (wieder mal) total verhebe. Aber mal sehen :slight_smile: Wenn ihr Vorschläge habt, immer raus damit!

VG
Colin

47 „Gefällt mir“

Lade Etienne ein und schwärze die MHDs vorher. :supa:

16 „Gefällt mir“

Born Ketchup in der “normalen” Ausführung.

1 „Gefällt mir“

Wo könnte man den regulär kriegen?

Eigentlich gibt’s da ja nur einen möglichen Gewinner:
Hela Curry Gewürzketchup.

11 „Gefällt mir“

Natürlich das deutsche Pesto

SX425

20 „Gefällt mir“

Google meint bei Rewe.

Bei uns im Osten gibt es den überall. Ich weiß aber, dass ich den damals in München “importieren” musste. Würde Kaufland versuchen, aber ich denke in Hamburg braucht man da auch etwas Glück. Falls du ihn siehst pack ihn ein, aber suchen würde ich jetzt nicht nach.

2 „Gefällt mir“

Hab zwar keinen Ketchup Vorschlag, aber wie wäre es die Probanden noch einmal blind zu verkosten. Ich fände es sehr interessant, wie die beiden Beurteilungen abweichen :smile:

6 „Gefällt mir“

aus der ostdeutschen riege würde ich den wettkampf zw Werder

image

und bautzner

durchaus interessant finden. zusätzlich auch gerne die gewürzketchup-variante der beiden

für zukünftige folgen könnte man auch nen test von hamburger saucen in betracht ziehen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der Werder Tomaten Ketchup ist meiner Meinung nach der beste Standardketchup :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hela Curry Gewürzketchup mit dem roten Deckel = Beste <3

/edit: Ok der beste ist selbstgemacht mit wenig Zucker :stuck_out_tongue: Aber wenn schon Convenience, dann richtig.

2 „Gefällt mir“

Die hatten mal einen Bierketchup. Der war enttäuschend

Den kenn ich gar nicht. Aber ich war bei Ketchup auch noch nie so experimentierfreudig.

1 „Gefällt mir“

Colin soll sich selbst anknabbern? :scream:

1 „Gefällt mir“

Der andere Klassiker neben Hela Gewürzketchup darf auch nicht fehlen:
image

8 „Gefällt mir“

Bei Werder Ketchup auch interessant der Unterschied zur premium Edition
Download

3 „Gefällt mir“