Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

oder sowas
image

9 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie das Gefühl es kommt was Gesundes. Am Anfang sagte Colin ja er wüsste schon was nächste Woche kommt, wolle es aber nicht verraten. Er müsste aber eigentlich mehr davon essen.

1 „Gefällt mir“

Dr Oetker Brownie ist so himmlisch. Da hau ich mir die ganze Packung auf einmal rein^^

Natürlich. Wäre nur schön, wenn es keine Konfitüre, Remoulade, Schokolade und Salzstangen etc… wären. Schauen würde ich es dennoch, keine Frage.

ich mag denn Zitronenkuchen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Auf den fertigen Dr. Oetker Mamor Kuchen lass ich nichts kommen. Genauso wie die Muffin/Brownies-Backmischungen (:beansmirk:) sind die echt super.

4 „Gefällt mir“

Bzgl. Industriebackwaren:

Der hier ist eine riesige Enttäuschung:

4634563

Ich dachte nämlich, es wäre so ähnlich wie der hier, nur viel viel mehr

Schmeckt aber komplett anders und kommt nicht einmal annähernd an die Küchlein dran.

Der Kuchen hingegen ist echt gut:
https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/bahlsen-comtess-baileys-350g(1).jpg

2 „Gefällt mir“

Puddingpulver wäre mal interessant. Und natürlich einen Tester aus dem „Mit Haut“ und einen aus dem „Ohne Haut“-Lager.
Könnte aber viel Arbeit sein so oft Pudding zu kochen.

4 „Gefällt mir“

Denn hatte ich auch schon mal in der Hand, aber noch nicht gekauft, ich liebe Baileys.

Gibt auch Baileys Windbeutel, die sehr gut sind :smiley:

echt die gibt es noch :smile: kenn ich von früher

Gute Frage :smiley: Hatte aber auch nicht auf dem Schirm, dass die Dinger mittlerweile 9 Jahre her sind.

1 „Gefällt mir“

das war so eine Bailys werbephase, da gab es auch so ein super leckeres Muffinrezept

Wäre ein Witz diesbezüglich zu plump?

Edit: Moment. Da stand vorher doch etwas anderes? Oder habe ich mir das nur eingebildet?

er ragt weit in den Hals hinein :grin:

1 „Gefällt mir“

jetzt möchte ich aber was mit hängen lesen

Soweit habe ich gar nicht gedacht!

1 „Gefällt mir“

:beanwat: die Meinung solcher Unmenschen interessiert mich nicht

3 „Gefällt mir“

Diese perversion des Lebens, will ja keiner sehen!

1 „Gefällt mir“

Jeder der die mit/ohne Haut Diskussion jetzt führen will, muss seinen Pudding an mich abgeben.
Ihr verdient keinen Pudding

2 „Gefällt mir“