Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

ja das ist der untertitel der show

wie kino+ “Alles rund ums Kino mit Daniel”

1 „Gefällt mir“

Gibt LMG mehr Zeit, dann gibt es auch keine Probleme

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwie schon.

Wäre halt ärgerlich, wenn die Sendung 1,5 Stunden geht, und der Host nach einer Stunde leider zu anderen Terminen muss :eddyclown:

Find die Sendung so wie sie ist schon ganz charmant. Mir ist es auch völlig wurscht ob am Ende ein „gutes Urteil“ gefällt wird, es irgendwelche Zahlenboards gibt, oder bestimmte Sorten nicht dran kamen.

Der Unterhaltungsfaktor kommt für mich ganz allein von Collin und seiner hervorragenden Art und Weise seine Tests zu kommentieren. Die Ergebnisse sind da für mich wirklich zweitrangig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Simon möchte mal mit Colin ein Nachokäse Löffel, Messer, Gäbel machen. Termin gibt es noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Oh das begrüße ich. Würde mich interessieren, ob es da gutes Industriezeug gibt.

Die soll ganz gut sein, wenn es denn dazu kommt^^

1 „Gefällt mir“

Ich find den von Chio eigentlich ganz geil…

1 „Gefällt mir“

Alles klar! @Rolly

Schade, hätte gerne was anders gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du hast nichts gegen Mehrteiler? :wink:

Nö. :slight_smile: Aber ich brauche nicht Teil 2 direkt nach Teil 1. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zwecks Aufwand macht es einfach mehr Sinn, den Ketchup test direkt zu beenden.

@behnson mir sind die Ergebnisse zb. schon relativ “wichtig”.

1 „Gefällt mir“

Ja, mag ja durchaus unterschiedlich sein pro Zuschauer :wink: Ich würde den ganzen Kram den er testet im Normalfall eh nicht mit der Zange anfassen, von daher ist mir auch jegliche Reihenfolge der Produkte egal. Ich hör Colin einfach gerne dabei zu, wie er das beschreibt.

Daher find ich es auch schade, dass direkt nochmal Ketchup kommt. Da war das Humorpotential mMn. nämlich wesentlich geringer als bei anderen Gerichten.

1 „Gefällt mir“

Das Zeug ist halt da und für die nächste Runde müsste eh neu gekauft werden, also ist der Aufwand nicht wirklich anders, dementsprechend ergibt das nicht automatisch mehr Sinn. Ich kann verstehen, dass man das Thema beenden möchten, aber war jetzt nicht meine Favorite Runde. Also jetzt alles rein subjektiv und ist weder Kritik noch echtes Feedback.

Vor allem, da es wieder normaler Ketchup sein wird.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

Schnell @RBTV_Colin nur noch 10 auf Lager!

1 „Gefällt mir“

Ohne Kapitän Knorpel und seiner Mannschaft fehlt wirklich eine wichtige Komponente. Da geben Aufstriche und Saucen nicht allzu viel her. Umso bewundernswerter, was Colin dabei noch an Unterhaltung herausholt. Gerade wenn er jemanden an der Seite hat.

4 „Gefällt mir“

Heute wäre doch eigentlich gar keine Sendung, ist doch schön, dass sie es trotzdem zu Ende bringen. Ansonsten hätte der Ketchup (Teil 2/2) ja einen regulären Sendeplatz (monatlich) eingenommen. So ist das gut gelöst, finde ich.

9 „Gefällt mir“

Fazit: gebt euren Kindern ordentlich Zucker :joy:

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Ich finde es sehr gut, dass sie das durchziehen und beenden. Ich würde mich nur freuen, wenn das nächste mal etwas anderes an der Reihe wäre. Beispielsweise Backwaren vom Discounter.

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt ja schon wieder was neues.