Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ist der fünfte in der Pfanne gelandet? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das Format und auch wenn Verblindung hier wirklich ins absurde getrieben wird , macht es das für mich mit wissenschaftlichen hintergund fast amüsanter.

Wäre trotzdem spannend gewesen ob die beiden auch blind ihre lieblingsketchupsorte gefunden hätten. Am liebsten würde ich ja beratend zur Seite stehen, damit es wenigstens einmal nach good scientific practice gemacht wird, aber ich glaube nicht dass das je passieren wird.

Wenns so bleibt aber auch nicht schlimm, lustig bleibts :smiley:
Freue mich auf die nächste Testung!

2 „Gefällt mir“

Hau doch einfach mal raus. Ich glaube Colin feilt noch an dem Format und freut sich über Feedback.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, sollte diese Show den oben genannten Anspruch haben, kann ich mir direkt nur Marktcheck und co. ansehen und Stiftung Warentest abonnieren. :ugly:

Was man Optimieren kann, ist eindeutig mehr Zeit und das Whiteboard. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon nen Colin-Stempel auf diversen Produkten im Supermarkt :ugly:

6 „Gefällt mir“

und zur not kleben wir selber :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

@Ingo wir brauchen ein Design für “Colin approved” Sticker

4 „Gefällt mir“

Mauschiligkeits Siegel. Keine Knorpel Siegel.

2 „Gefällt mir“

kommt ja auch drauf an was er als nächstes testen will, dann kann man ja mal feedback geben :wink: viel hätte beim letzten mal gar nicht gefehlt

von Anspruch kann keine Rede sein, nur Neugier :smile: (unterhaltungswert hätte eine gute bewertung eines verhassten produktes schon :stuck_out_tongue:)
und mehr Zeit brauchts manchmal auch :+1:

ich würds kaufen! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Was wird denn eigentlich morgen getestet @RBTV_Colin?
Hab ich da irgendwo was überlesen/überhört?

Der Ketchup Test war ja noch nicht zu Ende daher tippe ich darauf

4 „Gefällt mir“

Am besten wäre vielleicht noch mit Bratwurst :yum:

Ah ok.
Danke. Hab die letzte Folge nicht zuende geschaut.

Dann zack zack :grin:

Ich hoffe ja das colin daraus den Schluss zieht das er nächstes Mal nur soviele Produkte testet wie er in einer Folge schafft. Finde einen zweiten teil dabei nicht günstig wenn es um so viele Zahlen geht.

3 „Gefällt mir“

Einfach die Zeit verlängern; finde eine Stunde nach wie vor zu wenig. Sonst habe ich nichts gegen Mehrteiler, weil ich das wesentlich besser finde, als sich bei der Auswahl noch mehr einzuschränken.

Glaube ich nicht. Sonst hätte man es doch direkt Ketchup 2.0 nennen können, anstatt Junkfood.

Glaube, die wenigsten jucken die. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist nur der Untertitel bzw. die Prämisse der Sendung. Heißt es nicht immer “Colin testet Junk Food”?

1 „Gefällt mir“

Kann sein. Meine aber, dass es letztens einen Tag vorher feststand, was es ist und dementsprechend im Sendeplan stand.

1 „Gefällt mir“

Verlängerung ist bei Colin vermutlich schwerlich machbar. Oft kommen verschiedene Marken ja auch aus der Fabrik und unterscheiden sich daher überhaupt nicht.

Mich schon.

Im Großteil der vorherigen Folgen gab es nicht einmal ein Whiteboard oder wurde weniger genutzt. ^^