Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Instant Ramen-/Mie-Nudeln sind ja mal sowas von Pflicht.

Die Welt der Gulaschsuppen könnte man auch mal anreißen.

Könnte man eigentlich in den ersten Post eine Auflistung der bereits getesteten Produktgruppen mal eintragen?

2 „Gefällt mir“

Das wäre cool.

Hab auch gerade versucht nachzuschauen was es schon gab. Aber in der Mediathek findet man auf Anhieb ja nur die 4 „offiziellen“ Folgen.

Ich habs aber zu wenig auf dem Schirm, was da alles schon dran war.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten bisher:

  • Komplettmahlzeiten
  • Mayo
  • Ketchup
  • Haselnussnougatcreme
  • Burger
  • Bolognese Saucen
  • Pizza Salami
  • Minuten-Terrinen
  • Asiatische Fertiggerichte (sehr kurze Folge)
  • Chicken Nuggets
  • Lasagnen
  • Currywurst
  • Messe-Essen
  • Instant Nudeln
  • Chili Con Carne
  • Schweineschnitzel
10 „Gefällt mir“

Italiener^^
Gebe mire die ketchupe :grimacing:

„rbtv colin essen“ bei youtube eingeben und da sind alle folgen aufgelistet.

Bei Google kommt man ins kannibalenforum :face_with_hand_over_mouth:

:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Leider haben Discounter kein gutes Vollkornbrot.

Das ist ja schon ziemlich viel man könnte manches natürlich unter den neuen Bedingungen nochmal testen und zu schauen ob sich was verändert hat

Es wurde also schon Mayo und Ketchup getestet, aber keine Pommes an sich!? :scream:

14 „Gefällt mir“

das stimmt, das ist noch ein muss!

ansonsten könnte man ja in der Aufstrichrubrik noch deutlich tiefer gehen. mein tipp wäre hier ein vergleich von marmeladen, da kann die unterschiedliche konsistenz gerade bei einer blindverkostung zu interessanten momenten führen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn Pommes dann aber nur zusammen mit Ede und nur TK-Pommes aus der Mikrowelle! :eddy:

6 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so! Pommes sind sooo vielseitig und geschmacklich eine Reise wert.

An Marmelade habe ich auch schon gedacht. :thinking: Oder Käsesorten

Bei Pommes ist nur die Frage ob normale Fritteuse, Heißluft-Fritteuse oder doch Backofen? :thinking:

Wenn möglich richtige Fritteuse - abgesehen von reinen “Backofen Pommes” (meiner Meinung nach kann man die ebenso in die Fritteuse knallen), aber die werden bei mir im Backofen nur labbrig statt knackig.

ne, zwischen den einzelnen “marken” gibt es auch gravierende unterschiede!!!

Ach so war das gemeint :thinking: Die Zubereitungsart wäre natürlich auch ein Kriterium

Wenn ich das gerade sehe kommt mir nen gute Idee fürn Einspieler:
Um die Frage Pudding mit oder ohne Haut endgültig zu klären, reisen die Bohnen (insbesondere Colin als Gourmet) zu Dr. Oetker nach Bielefeld. Dort wird dann getestet

Kann man auch als gutes Werbevideo sehen, Dr. Oetker mal pitchen Leute :wink:

3 „Gefällt mir“

Die haben den Bohnen doch erst letztens zum Gebohnstag gratuliert. So fern ist der Gedanke also nicht.

Welcher Hersteller würde denn freiwillig Colin zu sich einladen? :simonhahaa:

„DA FALLEN MIR JA DIE KLABUSTERBEEREN AUS DER KIMME! WARUM IST DENN DA HAUT AUF MEINEM PUDDING!!? :colinmcrage:

14 „Gefällt mir“