Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Beste! Millionen von Soldaten können nicht irren :ugly:

Wenn die Dinger schon auf der Verpackung trocken aussehen läuft eindeutig etwas verkehrt

6 „Gefällt mir“

Ich wollte es auch gerade schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre bei Fertiggerichten aber vielleicht auch Mal ein interessantes Kriterium @RBTV_Colin Serviervorschlag vs. Realität

Ich sag nur:
DOSENRAVIOLI

5 „Gefällt mir“

Colin ist ein Fuchs. Ich bin mir sehr sicher, dass er dafür schon ein Spezial zur Festival-Saison im Hinterkopf hat :teamcolin:

3 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht …

LIVE aus Wacken

4 „Gefällt mir“

Ich mag wie du denkst! :metal:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich würde ich es cool finden, wenn Colin mal von der Bundeswehr paar Einmannpackungen durchprobiert, aber gut, die wird es nicht so günstig geben :smiley:
Müsste die Sales-Abteilung auch mal anfragen, ob die Bundeswehr paar Pakete loswerden will^^

8 „Gefällt mir“

Dann aber bitte mit Schröck

3 „Gefällt mir“

An sich glaube ich interessant, aber bei mir würde es irgendwie nen komischen Beigeschmack (HAH! :eddyclown: ) haben - so ein bisschen wie Werbung für die Bundeswehr oder so.

1 „Gefällt mir“

Hierfür läuft doch ständig Werbung. Gar nicht so teuer

Am besten jetzt kaufen und 2030 testen

2 „Gefällt mir“

Zu meiner Bundeswehrzeit gab es die zu Hauf. Zuschauer die aktuell beim Bund sind können doch mal welche schicken.
Aber die EPAs waren nicht so schlimm, wie man denkt.

Warum denn das? Weil die da so tolle Einmannpackungen haben? Man macht doch nur den Geschmackstest.

Da war die Nutella-Ausgabe eher Werbung für Nutella.

4 „Gefällt mir“

Mag sein, aber die Dinger kann man tatsächlich essen. Natürlich kein großer Gaumenschmeichler, aber es macht satt und, wie alle hier schon angedeutet haben, für Soldaten reicht’s.

Allerdings mag ich meine Hackfleischwaren tatsächlich gerne leicht trocken.

Also richtig konkret kann ich dir das nicht begründen, warum ich diese Assoziation hab. Vielleicht einfach die Verbindung mit dem Werbeplakat der BW mit „Mutliplayer at its best“ etc. und einem Gamingsender. :smiley:

Oder, damit es als #Werbung für ein Festival läuft und gesponsort wird (und die Musik laufen darf :wink:):
Das Spezial: Colin testet das Essen auf dem XY-Festival!

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Also bei Räer gibt es immerhin die Amerikanischen und Französischen :smiley:

https://www.raeer.com/shopdisplaycategories.asp?oid=1014

Ich tippe für nächste Woche auf diese abgepackten Salat-Dinger, falls nicht schon was angekündigt wurde :>

2 „Gefällt mir“

Ich gönne ihm auch mal was “gesundes” ^^