Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Gab jetzt bei Rewe eine Biotomatensuppe im glas da stand aber schon an zweiter Stelle Traubensaft als Zutat. :face_with_raised_eyebrow: Geschmacklich ok aber schon komisch

Die dinger kommen bei mir nie wieder ins Haus.
Einmal gekauft und gegessen.

Die Nacht danach waren meine Freundin und ich schön im Wechsel am Kotzen :smiley:
Das war echt unschön ^^

Du meinst sowas in der Art?

image

:grin:

Nicht zu vergessen die Bisphenol-Beschichtung in den Dosen.

Ich hab mir früher (als ich noch allein gewohnt hab) auch ab und an ne Dosensuppe geholt, aber mittlerweile nur noch im Glas, wenn es wirklich mal Fertigsuppe oder -Chili sein muss.

Für Colins Gesundheit plädiere ich also dafür: Finger weg von Dosensuppe. :confused:

Einen Erdbeermarmelade-Test würde ich aber vollstens unterstützen. Dafür fahr ich dann auch kurz um die Ecke nach Frankreich und hole eine Sorte, die aus dem dortigen Süden kommt. Noch nie geilere Erdbeermarmelade gegessen!

2 „Gefällt mir“

avatar-genrator-image%20(1) avatar-genrator-image%20(2)avatar-genrator-image%20(3)

15 „Gefällt mir“

Beim Zweiten tänzelt er aber nur gerade noch so auf der Rasierklinge des Wahnsinns :grin:

1 „Gefällt mir“

Also die von dem Bild sind ohne extra Zucker und wenn dann ist Zucker aus Früchten zugegeben. Nabio hat auch kein extra Zucker.

Bei Tomaten sachen wird fast immer Zucker o.ä. zugeführt, weil das einfach denn Geschmack verstärkt.

@Alpha_Zen

RZ_Siegel_FBW_BW_sw

So auf die Schnelle. :ugly:

6 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

“Colin Approved - Besonders essbar”

2 „Gefällt mir“

Hey :ugly:

Das Gegenstück zum “Colin approved”-Label ^^

33 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an Abendteuer Leben mit Gaumenschmaus? Oder Gaumengraus.

2 „Gefällt mir“

Colin testet Best of @Midgar :joy:

4 „Gefällt mir“

Also bitte … was soll dann aus GameTwo werden, wenn Colin mit Magengeschwür im KH liegt?

Außerdem ist es dann das falsche Format … gehört dann eher zu Spiele mit Schmerz.

Wir nennen es einfach Löffel, Messer, Gäbel EXTREME

3 „Gefällt mir“

Löffel, Messer, Gäbel mit Schmerz

Oder besser

Schmerz durch Löffel, Messer, Gäbel

1 „Gefällt mir“

Haha, sehr geil mit den Awards. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht für die Sendung - „Gaumenschmeichler“ = sehr gut, „Kann man sich auf‘n Zahn legen“ = befriedigend und „Schäbbonaut“ = mangelhaft sind schon mal gesetzt :smiley:

31 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon gab, aber … Wir hatten Ketchup, wir hatten Mayo …

Aber wo scheiden sich in meinem Bekanntenkreis die Geister? Knoblauchsoßen!

Die einen schmecken künstlich, die anderen fade, wieder andere nach echtem Knoblauch … Wir hatten schon alles.

Da würde ich einen unabhängigen, seriösen Test sehr begrüßen :smile:

6 „Gefällt mir“

Das klingt gut, Senf wäre aber auch spannend.
Oder Gewürzgurken :beangasm: und dann Hauke einladen zum testen ^^

1 „Gefällt mir“