Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Und :florentin: !

1 „Gefällt mir“

Mir ist heute noch eingefallen: Fleischsalat

5 „Gefällt mir“

Eistee bzw. teehaltige Erfrischungsgetränke (ohne Kohlensäure, um das bisschen einzuschränken)?

Gäbe dann auch ne schöne Runde Freigetränke für die Belegschaft. :grin:

2 „Gefällt mir“

Danach hat er aber nen Pelz im Mund. Aber stimmt Getränke hatten wir noch gar nicht bedacht. Weil das ja sonst nasti und Tim gemacht haben.aber dann sag ich mal noch Cola und Kaffee

1 „Gefällt mir“

Koffeinschock incomming. :grin:

Ok, Cola, ja, aber bei Kaffe wirds wohl schwierig wegen voriger Zubereitung.

Ich warte immer noch auf die einzig wahre Mate-Verköstigung (Club-Mate, Mate Mate, Mio Mio Mate, …?).

Gibt es von Florentin ganz kurz^^

1 „Gefällt mir“

Dann vielleicht die kalte version von Müller, Starbucks und co.

Oder generell softdrinks um zu beweisen das Dr. Pepper das geilste Gesöff ist.

3 „Gefällt mir“

Uh, danke!

1 „Gefällt mir“

Und hier das ganze mit Energy

2 „Gefällt mir“

Getränke sollten wir beim Kompetenz-Team Tim-Nasti belassen. Sonst kann ich die Ergebnisse vom z.B. Kaffee-Test ja gar nicht mit dem Energy-Drink-Test vergleichen UND DAS WÜRDE MICH WAHNSINNIG MACHEN.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nichts damit anfangen. Energy Drinks haben für mich den Charme eines Chemielabors.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte aber gerne eine Zweitmeinung von Prof. Dr. Gäbel. Man kann die beiden ja dazu setzen

So geht’s mir mit den Mate-Getränken. Der Test würde mir höchstens zeigen, welches Getränk am wenigsten nach kaltem Aschenbecher schmeckt.

5 „Gefällt mir“

Mate ist gewöhnungsbedürftig, ja. Ich weiß noch gut wie mein Blick nach dem ersten Glas war. xD

Ey hallo? Mate muss man trinken damit man dazu gehört.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Passend zum Superbowl

images%20(1)

5 „Gefällt mir“

Ich suche gerade dieses GIF aus Hangover, wo der Chinese nix auf dem Zettel lesen kann. Finde es aber nicht :beansad: