Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Na es kommt ja faul wird fit, da wird das eher nicht eintreten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Abgesehen davon, dass er das nur 1x im Monat macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Dann eher so?

2 „Gefällt mir“

Ja mindestens so! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Faul wird fit = Mehr Muskeln = höherer Grundumsatz = mehr "Junk"food essen/testen = mehr Löffel. Messer. Gäbel

14 „Gefällt mir“

Ich liebe Mathematik!

17 „Gefällt mir“

@T_r4X Hörst du das? :smiley:

Sind eher Implikationen als Gleichungen, aber ich werde ja quasi gezwungen, meinen Senf hier abzugeben.

Meinte auch eher Colins Aussage unabhängig vom vorherigen Post^^

Trommelwirbel. Was wirds an Kulinarischen Köstlichkeiten geben mitHufenScharr

1 „Gefällt mir“

Veganisches Essen mit Matthias :beanjoy:

Haben sie ein bestimmtes gericht oder alles querbeet?

Querbeet.

Nuggets, Schnitzel, Steaks, Würstchen, Hack, Geschnetzeltes, Pulled Pork…

1 „Gefällt mir“

@Ingo @taedison
Geht da an statt Will, Colin der sich dann erschreckt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich stehe Fleischersatz ja eher skeptisch gegenüber. Von daher bin ich Mal gespannt.

Ouh sehr cool, die meisten der Produkte kenne ich schon, und mag sie auch, bin mal auf ihre Urteile gespannt.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, obs hier reinpasst, aber ich hab gestern mal diesen Fleischersatz-Burger bei McD probiert und … joa, kann man machen. Es war zwar optisch als auch geschmacklich undefinierbar, aus was dieser Patty bestand, aber beim Kauen und vom Geschmack her hatte ich nicht das Gefühl, dass ich da lieber Fleisch drin gehabt hätte. War erstaunlich brauchbar. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob dieser Beyond Meat Hype
gerechtfertigt ist.

Spoiler:

Nein

Das ist halt der Ceasar Salad der heutigen Zeit. In den 90ern Salat mit zuckerfreier Cola sind heute Beyond Meat mit Mate :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hab mal ein Patty pur probiert und fand die Konsistenz geil (fühlte sich sehr nach fleisch an), aber hat schon einen krassen eigengeschmack, den ich nicht mochte.
Später dann mal auf nem Burger probiert und muss feststellen, dass das schon klar geht, mit Käse, Tomaten, Soße etc. wäre das schon ne alternative für mich.
Pur allerdings gar nicht, auch weil das so krass verarbeitetes zeug ist.

Zum pur essen ist es ja auch nicht gedacht. Ich assoziiere damit immer eine weiche, schwammartige Konsistenz und einen leicht muffigen Geschmack.