Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

30 „Gefällt mir“

Also ich hab’s auch mal als Burger gegessen und das kommt schon ziemlich gut an echtes Fleisch ran.

3 „Gefällt mir“

Ist Tarrington House der neue Hauptsponsor des Formats?
So oft wie diese Marke wohlwollend genannt wurde, könnte ich mir das nicht anders erklären :smiley:

Wohlwollend? Da haben wir wohl zwei unterschiedliche Sendungen heute gesehen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Es gibt keine schlechte PR :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lass das nicht Steffen hören :sweat_smile:

Veggie Verkostung.

6 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zum Ketchup fand ich das ne schöne und informative Folge. Fragwürdige Produkte mit unbekannten Geschmackserlebnissen, High-Tech-Equipment, ein Whiteboard das mehr Probleme verursacht als es eigentlich nützt und jede Menge Aha-Momente… kurzum: Alles was das Format braucht.
Gut, Käpt’n Knorpel kam etwas zu kurz, aber der Mann hat halt auch viel zu tun.

12 „Gefällt mir“

kein verirrter selleriestrunk - schon etwas enttäuschend

Für die Statistiker :beanjoy:

Ich hole es grade nach. Gab es dieses Mal gar keine Noten?

Bei Fleischersatz ist aktuell Lidl mein Liebling.

Hier find ich bisher alle Produkte (Hack, Wurst, Burgerpatty, Nugget) sehr sehr Lecker.

2 „Gefällt mir“

nein. alle produkte waren ja unterschiedlich

das ist dann einer der vorteile von so Pizza/Ketchup Tests derselben Kategorie

1 „Gefällt mir“

Ja das dachte ich mir auch schon. Vergleichen kann man die Produkte so natürlich nicht aber für sich hätte man sie schon bewerten können

Aber Punktabzug weil es keine Verbrennung gab.:beanwat:

Sehr schöne Folge :slight_smile:
Bin aus den selben Gründen wie auch Matthias immer mehr dabei auf Ersatzprodukte umzusteigen.
Valess und die Rügewalder Sachen finde ich schon ziemlich gut, wobei letztere von Geschmack nicht ganz an Fleisch ran kommen aber trotzdem gut schmecken.
Was mich wundert, dass Like Meat so schlecht weg kam. Vor allem das Grilled Chicken finde ich super. Vivera würd ich echt gern mal probieren, habe ich aber bisher noch nirgends gefunden ;(
Garden Gourmet hab ich auch mal versehentlich gekauft und ist auch okay, aber wegen Nestle zumindest für mich ein No-Go.

Was mich aber am meisten nervt ist der Unglaublich hohe Platikanteil bei gleichzeitig niedriger Füllmenge. Man könnte so viel Müll einsparen bzw. am besten komplett auf Plastik verzichten. Die beste Lösung bietet da mmn Vasko mit dem Peace Burger der komplett in Pappe kommt.

1 „Gefällt mir“

Frosta ist da auch schon auf einem guten Weg.

2 „Gefällt mir“

Ich fand diese Tüten von Frosta immer nervig, schön das die umstellen.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die Sendung. Danke für die Ketchup-Tipps. Meiner ist fast alle und den Heinz kauf ich nicht nochmal. :smiley:

Die neue Folge mit vegetarischen Produkten hat mich besonders gefreut. Bin selbst Vegetarier und manchmal einfach zu faul zu kochen. Dann darf es auch mal ein vegetarisches Schnitzel oder ein Patty sein. Besonders lieb ich dabei die Next-Level-Produkte (Lidl), aber Beyond ist auch sehr gut. Bin gespannt was da der Test ergibt. :smile: (leider konnte ich noch nicht die ganze Sendung nachholen)

PS: Garden Gourmet versuch ich zu vermeiden, weil es zu Nestle gehört.
PPS: Schön das so eine Teststrecke Teil von RBTV sein darf. Vor einem Jahr (Korrektur: vor 4 Jahren) wurde ich als Vegetarier noch im Forum angefeindet. :wink: :unamused:

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell finde ich so vegane Produkte echt spannend, das Problem ist, dass die derzeit einfach unfassbar teuer sind. Hab mir letztens vegane Currywurst vom Lidl geholt, weiß nicht wie viel drin war, aber es war schon verdammt wenig. Die vegane “Wurst” war schon nicht schlecht, wenn auch ein wenig schwammig.
Ich hoffe in Zukunft wächst der Markt für vegane Produkte noch weiter.

4 „Gefällt mir“