Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Immer im Wechsel trockenes und feuchtes Klopapier.

1 „Gefällt mir“

Da kann er dann gleich noch Panthenol-Cremes testen … WinWin

Konservensuppen wären ja tatsächlich interessant, aber ich weiß nicht, ob es die Leute so geil finden, wenn Colin für den Test 15 Dosen kauft und unabsichtlich “hamstert”.

1 „Gefällt mir“

Außerdem ist in der Redaktion ja auch keiner mehr um die Reste zu verputzen.

… erst mal 15 Dosen auftreiben :wink:

Gibt doch genug YouTuber die 1 Tages Kampfrationen antesten. Das wäre doch auch mal was. Damit bei der Apokalütze wenigstens das Jacobskrönung der Kampfrationen am Start ist. :woozy_face:

Notrationen habe ich ja schon Mal vorgeschlagen. Aber ich weiß nicht ob man sich aktuell so drüber lustig machen sollte

Wurden schon Mal Burgersaucen vorgeschlagen? Wollte Samstag welche machen und überlege welche Sauce ich hole. Was sind eure Weapons of choice?

2 „Gefällt mir“

Selber machen auf Mayonaise Basis, leider finde ich mein Rezept gerade nicht.

Selbstmachen ist gegen alles wofür Dieses Format steht :wink:

7 „Gefällt mir“

also als Sachse bestehe ich auf die Soßen von Bautz’ner. besonders die Knobisoße ist richtig gut. BBQ neheme ich am liebsten von BullsEye

Bulls eye ist generell echt gut. Ich meine in diesem Fall aber deklarierte Burgersaucen wie



SY445

ok da bin ich leider kein großer Freund von, dann lieber bischen Senf-Ketchup mischen und gut^^

3 „Gefällt mir“

Mhm ne so ein bisschen Kräuter und Zwiebeln dürfen schon drin sein.

Bild Ich finde die von Block House sehr geil. Keine Ahnung, ob die bundesweit verfügbar ist.

Mein Magen sagt grad, dass es bald weitergehen muss mit der Sendung :hugs:

36 „Gefällt mir“

Home-Office Version? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Da ist die Küchen Ausstattung unter Garantie besser. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ja bei nem Burger Experimente zu machen ist halt immer gleich ein schlechter Burger wenns schief geht, da mag ich dann auch lieber gleich die BBQ Sauce meines Vertrauens oder eben wie du sagst Senf-Ketchup.

Badest du auch schön brav darin ? :beansmirk:

Hatte gestern das Kräuter- und Knoblauch Baguette von Blockhouse die waren auch nicht verkehrt

2 „Gefällt mir“