Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Danke für die Folge, war wirklich unterhaltsam und naja, die ungarischen von FF sind halt Imba :slight_smile:

Edit: Und keine Ahnung wieso ich bei dir auf antworten geklickt habe :smiley:

Ja, hab ich mittlerweile auch bemerkt. Ich kenn halt diese Bioprodukte nicht und dachte eine Lisa aus der Redaktion hat Chips selbst gemacht. :smiley:
Schande über mein Haupt. Meine Aufregung über die Krankheit bleibt aber bestehen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre aber in der Tat auch interessant, ob das selbstgemachte im Test herausgefunden wird und besteht.

1 „Gefällt mir“

Lang ist’s her dass hier gepostet hab, wollte aber nur rückmelden, dass ich begeistert bin, wieviel Mühe sich Colin im Format gibt!
Das Verblinden ist simpel aber hat gut geklappt, so gab’s ein paar Überraschungen und ein paar mal konnte das Team ihren Verdacht bestätigen :slight_smile:

Sehr unterhaltsam, weiter so! :+1: :+1:

Dann aber mit Lars oder Florentin dabei.

1 „Gefällt mir“

Fänds cool, wenn man ein Produkt doppelt testen würde (am besten, wenn zumindest eine Person nichts davon weiß). Einmal relativ am Anfang und eins am Ende.

Hmm naja kommt drauf an, die Chio Wild Paprika find ich zum Beispiel Pur richtig geil.

Der war der Grund warum ich auf Tütensuppen umgestiegen bin (der von Erasco).
Die sind halt nicht ganz so schlimm, und mit nem Brot und Tomaten/Gurke/Salat auch was für die Krankheitstage.

https://www.lidl.de/de/silvercrest-doppelinduktionskochplatte-3500-watt-3-programme-mit-spezialglasoberflaeche/p331109-c9520?

Ich weiß nicht ob das Teil gut ist und sich ein Upgrade lohnt, aber als ich das sah musste ich direkt an Colin denken.

Die sind meistens nicht gut, weil die zu schnell zu heiß werden und sich dann abschalten.

Das sind Induktionsplatten die werden nicht heiß, also nur minimal durch die Wärme die vom Geschirr abgegeben wird

3 „Gefällt mir“

Bei 3.5 kW nur für dieses eine Gerät schaltet sich wahrscheinlich eher ne Sicherung im Gebäude ab ob der weiteren Dinge, die vermutlich sowieso schon an ihr hängen :wink:

Wir hatten so ein billig Ding und das wurde gut warm, allein durch denn Betrieb. Was scharf anbraten und zb Wasser kochen ging da nicht lange zusammen.

das war dann trotzdem keine induktionsplatte. die setzt nämlich überhaupt keine wärme um und schaltet sich erst recht nicht deswegen ab.

7 „Gefällt mir“

Doch es waren Induktions Platten und zu einem werden die durch den Berieb warm, also das Gerät ansich und die Töpfe und besonders Pfannen werden darauf ja auch warm.

Wir hatten ein Pfanne mit Sandwichboden die konnte man nur kurz verwenden, weil die so heiß wurde und dann auch blieb, das das Gerät dann Error anzeigte.

M-L-G Quarantäne Edition inc ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Soll er Klopapier oder Nudelsorten testen? :wink:

6 „Gefällt mir“

Heute steht Französisch auf dem Plan:
Rotwein und Kondome :teamcolin:

4 „Gefällt mir“

Klopapiertest :smiley: das mit Colins gewohnter Eloquenz, herrlich.

4 „Gefällt mir“

Aber selbst mit super weichem extra soft Papier hat er sicherlich ne blutige Kimme wenn er sich ne Stunde lang den Hintern abwischt, armer Colin.

4 „Gefällt mir“