Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich halte es weiterhin für Wettbewerbsverzerrend nicht die Funny Frisch Paprika Chips sondern die Funny Frisch Peperoni Chips genommen zu haben.
Das gibt einen bösen Brief an die Stiftung Gäbeltest !

1 „Gefällt mir“

Die ungarischen waren doch dabei? Das ist doch deren Paprika Variante?

Ich muss gestehen, hab’s noch nicht komplett gesehen. Aber in der ersten Gruppe war ja schon mal Funny Frisch. Hatten die dann Funny Frisch zweimal drin ? Dann Sorry, soweit war ich dann noch nicht.

Ja war doppelt drin, Lorenz auch zwei mal drin

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich morgen dann mal weiter gucken. Hab’s heute nur bis zur ersten Pause geschafft.

@RBTV_Colin dass war mal wieder sehr unterhaltsam!
Das Format enttäuscht einfach nie.

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir sehr :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Als nächstes Schokoriegel :smile:

1 „Gefällt mir“

Wer Chips sagt, muss auch Salzstange (oder Erdnüsse) sagen :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Da ja schon Ketchup und Mayo dran war, sollte eigentlich auch Senf kommen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nachdem es die letzte Zeit eher Produkte gab die als eine Beigabe zu anderen Produkten dienen (Mayo, Ketchup in gewisser weise Nuss-Nougat und der Fleischersatz) oder als Snack (Chips), hätte ich mal wieder richtig Lust auf ein „back to the roots“ schnelles Fertiggericht wie die 5 minuten terrine kartoffelbrei, Chili con carne, dass dann wieder heiß gegessen wird (und ohne Beilage auskommt) und runterfallen kann :smiley:

Vielleicht dann Instant Ramen oder Dosenravioli oder Tütensuppe.

4 „Gefällt mir“

Wiedermal ne schöne Folge, auch wenn Colin nicht ganz seine „Zunge“ hat spielen lassen können ^^

Noch Anmerkungen:

  • Ich mag die Art des „Blind“-Test, ist halt nicht 100% blind, aber ich will dann auch gerne wissen was absolut nicht ging, oder was gut war, solange die Leute das noch im Kopf haben. (Die Art der „zubereitung“, als auch die „Länge“ der Verkostung.) Und da bis zum Ende zu warten finde ich halt bei dem Format nicht Sinn der Sache.
  • Bei der Bewertung mag ich die 1-5 Skala (inkl. 0 für total Ausfälle), aber evtl. kann man doch nen +/- geben, wenn man eine Tendenz hat. (Ist für mich aber besser als ne 10er oder 15er Skala, weil man halt eine Entscheidung treffen muss.)
  • *daumenhoch* für die Vorbereitung (Kosten, Wo gekauft, Aufkleber), aber etwas „Chaos“ darf gerne bleiben

Tütensuppen !

3 „Gefällt mir“

Oder vielleicht Fischstäbchen.

1 „Gefällt mir“

Senf ist kein Gericht für ein erstes Date! :florentin:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:
Seh ich das richtig? Chio Hot Pepperoni hat gerademal 5 Punkte gesamt? Das wird eine ganz harte Folge für mich…

1 „Gefällt mir“

Bin begeistert, dass die Lays Superchips so viele Punkte bekommen haben =D

Aber auch im gesamten war die Folge mal wieder überragend, hatte viel Humor dabei, teils unterschiedliche Geschmäcker bei den Chips und nicht ganz so überraschend taugen nur wenige Chipssorten etwas ^^

Alleine für Kesselchips könnte man allerdings eine eigene Folge einrichten, da gibt es mittlerweile eine ähnlich große Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Passt in die Zeit. Aber ich würde dann vllt. auch den allseits beliebten „Hühnernudeltopf“ vorschlagen!

2 „Gefällt mir“

So ein scheiß. Seit gestern Bock auf Chips. :sob:

Das ging nicht von RBTV aus. So wurde es wirklich auf der Packung geschrieben :smiley:

War wieder sehr unterhaltsam :ok_hand:

Nach der Tütensuppe könnte man mal die ersten Raststätten in Angriff nehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“