Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Dieses Hela Curryketchup-Ding muss echt ein Isider-Gag sein der an mir vorbei geht, das Zeug ist doch echt nicht lecker

8 „Gefällt mir“

Darf bei uns nicht im Kühlschrank fehlen

Eigentlich isses eklig.

Aber vermutlich verbinden das 95% aller Deutschen irgendwie mit dem Besuch bei der Bratwurstbude aufm Fussballplatz mit Vattern oder so.

Wenn ich das heute essen sollte, würde mir vermutlich schlecht werden. Aber n bissl noatalgisch wäre ich dann immerhin.

5 „Gefällt mir“

genau das wollt ich sagen .
Das teil sieht man oft in IMbisbuden.
Oder zumindest ne flasche die dieser sehr ähnlich sieht.

Das hatter nich gesacht :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Blindverkostung aber, sonst könnte es wieder zur einer Nutella Situation kommen. Auch wenn ich es nicht gucken kann, das Internet hier im KH reicht hier nicht für Streaming

1 „Gefällt mir“

Aber vermutlich verbinden das 95% aller Deutschen irgendwie mit dem Besuch bei der Bratwurstbude aufm Fussballplatz mit Vattern oder so.

Ich kann mit Stolz sagen: Ich war noch nie mit (oder ohne) meinem Vater auf einem Fussballplatz. Oder sonst einem Sportplatz. Ich mag das Zeug einfach nur so :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weirdo :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es gab einfach bei jedem Bratwurst Grillen immer den Hela Ketchup. Ich mag fruchtigen Ketchup eher zu Frikadelle und auf Cheeseburger

Das hier ist mein lieblings Ketchup :eddyclown:
sriracha-chilli-sauce-super-hot-flying-goose-730ml

8 „Gefällt mir“

Hoecker Sie sind raus.

6 „Gefällt mir“

Das sollte man auf jeden Fall auch in den Test mit aufnehmen. Wenn so brutal mit dem Tomatengehalt geworben wird, würde mich mal interessieren, ob das wirklich was taugt.

rote kappe ? braune ! (Zutaten: Chilli 51 Prozent, Knoblauch 22 Prozent) mjami ! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sind die 20% der Tomaten anderweitig genutzt worden? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Der Rest ist vermutlich Zucker

3 „Gefällt mir“

Mitarbeitervergünstigungen. Jeder darf sich bei der Tomate, die er bearbeitet, einen Schnitz nehmen.

2 „Gefällt mir“

Meine Frage zielte auf die Angabe: aus 80% Tomaten. Es waren also keine 100%igen Tomaten :stuck_out_tongue: Vielleicht liegt nur ein fehlender Bindestrich vor. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Da finde ich die Schärfe tatsächlich nicht wirklich angenehm. Kann man machen, aber irgendwie… Nee, eher der Curry in Schaf!

Ein Bindestrich wäre hier doch fehl am Platze.

Ach Mist, jetzt überlege ich echt wie man das ausdrücken müsste, wenn man das sagen möchte, was du absichtlich falsch verstanden hast.

Oder vielleicht hast du das garnicht falsch verstanden? 20% der Tomaten waren halt Strunk und Haut. Boah, kommen wir hier gerade einer großen Ketchup-Verschwörung auf die Schliche?

Vielleicht waren das wie Tomacco aus den Simpsons, also Kreuzung aus Tomate und Tabak bzw. x! Die Industrie verheimlicht das bestimmt wie üblich. :beanwat: :beansad: