Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

ne, ich bin auch etwas wie Eddy, weil mir das schon zwei mal passiert ist, dass ich krank wurde, weil ich aus versehen 1-2 Tage abgelaufene Produkte gegessen habe.

Da achte ich seitdem sehr drauf :sweat_smile:


26 „Gefällt mir“

Am Schluss dass der Twist… ALLE Mayonnaisen waren abgelaufen :fearful:

2 „Gefällt mir“

Ja, bei gewissen Produkten achte ich auch drauf (alles was aus frischer Milch oder Eiern besteht). Allerdings werden so viele Lebensmittel weggeworfen, weil mal ein Blatt welk ist oder etwas kurz nach MHD ist, dass ich mir das bei vielen Lebensmitteln abgewöhnt hab.

5 „Gefällt mir“

Hahahahaha

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen länger und wir könnten es direkt hier posten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

43 „Gefällt mir“

Das Spritzbild dieser Folge ist bisher vorzüglich!

4 „Gefällt mir“

Hmmm… mal ein Relikt aus der Vergangenheit, aka der Fun-Time YouTubes:

1 „Gefällt mir“

Thumbnail @MarcoMeh @ToniMarony32 do your thing.

jetzt hat das MoinMoin auch ein schönes Glanzbild.

1 „Gefällt mir“

Es muss furchtbar gewesen sein darauf warten zu können es endlich zu posten. :smiley:

28 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Colin mit den besten Aussagen

„Das ist für mich Pommesbuden-Romantik PUR!“ :joy:

10 „Gefällt mir“

„Sie biedert sich nicht an, ist nicht dominant, aber selbstbewusst und kooperationsbereit“ :teamcolin:

32 „Gefällt mir“

Ich finds geil wie Ede versucht den Duktus von Colin zu kopieren :smile:

3 „Gefällt mir“

Die Appel-Mayo würde ich nur für 'n Appel und 'n Ei kaufen :kappa:

die ganze Zeit redet colin extrem versiert und metaphorisch, und jetzt bei miracel whip:

„Als kind dachte ich, es schmeckt nach Scheiße“ :joy:

7 „Gefällt mir“

Colin schiebt die Sriracha Mayo zur Seite und der Chat geht Rambo :colinmcrage: