Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Da es die Kroketten von 11er nur noch in der Tannenzapfenform gibt ohne Mandeln oder Kürbiskern (beste die es je gab), schlag ich mal diese vor die dem Produkt am nächsten kommen sollten

2 „Gefällt mir“

Sicher das es die in Deutschland gibt? Sind mir noch nie über den Weg gelaufen

ich weiß es nicht, hier auf dem Land sind nur wenige 11er Produkte in den Supermärkten, denke in großen Städten sieht das schon anders aus.

1 „Gefällt mir“

Als Konterpart zu den frittierten Fleischprodukten werfe ich diesen gewürzten Tofu in den Ring. Gibt es in jedem Biomarkt.

Ob angebraten oder ‘‘roh’’ schmeckt der Tofu lecker zu einem Salat und geröstetem Weißbrot.

3 „Gefällt mir“

Mir sind gerade die Essiggurken ausgegangen und habe mir gedacht das könnte doch was für Messer Löffel Gäbel sein^^

3 „Gefällt mir“

Collin macht Druck :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine Pflicht erfüllt :man_shrugging:. Jetzt seid ihr dran

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das alles noch nicht edel genug um die Hochdekorierten Herren Knorpel und Schwabbel im Ansatz zu beköstigen.

Ich trinke auch gern mal nen Tee. Da bin ich bei Teekanne “Marrokanischer Minze” einmal ne ganze zeit hängen geblieben. Geht auch gut kalt. Tee ist aber schon wieder ne ganze Folge. Wollte es aber mal mit ins Spiel bringen.

1 „Gefällt mir“

Der ultimative Schokoladentest: Ist Aldis Nussbeißer wirklich der beste braune Klotz Deutschlands?

3 „Gefällt mir“

image
Eins dieser Gläser, gibts bei Gustini.de

1 „Gefällt mir“

KEINE Produktgruppen (no front)

Darum ja der Nussbeißer!

1 „Gefällt mir“

Aber du wolltest ihn mit anderen vergleichen :wink:

Das war nur eine Hilfestellung, wie man mit dem Produkt verfahren soll. Colin soll die Tafel probieren und den Hype entweder bestätigen oder widerlegen. :smiley:

So übrigens auch bei den Küchlein, die ich oben gepostet habe.

1 „Gefällt mir“

Sorry wusste nicht das es darum einen hype gibt :sweat_smile:

Häng dich jetzt nicht an dem Wort auf. :smile: Ich wollte nur erklären, warum sein Vorschlag passt.

1 „Gefällt mir“

Dann noch als Vorschlag:

Laugenbrezeln zum Aufbacken, da ja quasi bald Oktoberfest wäre. Gerne Beste Wahl von Rewe (brauchen so 15min im Ofen). Die oben genannten Aldi Nord Schnitzel brauchen außerdem so 20min.

1 „Gefällt mir“

Ich find die Muffins von Norma immer mal gut.
AMERICA „3 KAKAO + 3 VANILLA MUFFINS“
Schön mit Milch/Kakao. War immer der Klassiker bei jedem Festivalfrühstück. Und die Schokomuffins sind übelst lecker.

:yum: Weil es bei uns (als ich Kind war) Süßigkeiten nur an Feiertagen gab, und diese immer nur Weihnachten auf dem Tisch lag, dachte ich bis ins Erwachsenenalter, dass sei eine Weihnachtsschokolade, die es nur an Weihnachten gäbe :sweat_smile:

Nein nein nein - ich merk gerade selber, ich hab mich schlecht ausgedrückt.
Ich meinte die Frage, ob Nussbeißer die ultimative Schokolade ist :smiley:

Okay, anders!

Nussbeißer - ist der legendäre Aldi-Klassiker wirklich die ultimative Schokolade?

2 „Gefällt mir“