Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Hm sobald die Dönergrenze beim Preis erreicht wird wird’s für mich schwierig :smiley:
E: oder gebratene Nudeln mit Gemüse um asiatisch zu bleiben

2 „Gefällt mir“

Wäre das eine zur Vefügung stehende Alternative würde ich auch eher zur “frischen” Ware greifen.

Hatte davon mal zum probieren etwas mitgenommen und war echt positiv überrascht.

Ich gehe davon aus, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein kleines Spezial mit dem Gamescom-Essen hinbekommen

24 „Gefällt mir“

Man hat RBTV soviel Geld oder braucht ihr ein paar Sonderspenden :kappa:

3 „Gefällt mir“

Colin regt sich eh über das schlechte essen auf der Gamescom auf.

Da kann man schon eine Show machen. :kappa:

Ich freue mich drauf. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Dank ein paar Flaschen herrlichen Bitburger kann sich Colin bestimmt durch die Messe futtern :grin:

Unbedingt, wenn schon die Messe den Food Court extra in ihren Pressemitteilungen anpreist. :safetyfirst:

Für eine Stärkung zwischendurch sorgt der neue food court : Ob Burger aus dem Truck, asiatische Köstlichkeiten, Crepes oder Süßigkeiten-Bar – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

1 „Gefällt mir“

ftfy. :smiley:

8 „Gefällt mir“

LMG Gamescom Spezial nächsten Donnerstag Live auf der beanscom. Bon Appetit.
Tischreservierungen sind schon weg aber man kann es ja auch im Stream sehen und wann, lieber Restaurantfachmann? Ab 10:30 wie immer zu Moin Moin Zeit,

4 „Gefällt mir“

Colin ist verärgert da telefonierte doch echt einer und das Live.
https://clips.twitch.tv/BraveHeadstrongPepperPupper

1 „Gefällt mir“

Wie fandet ihr das heutige LMC.

  • Schmackhaft
  • Kann man ansehen, braucht man nicht
  • Ich habe es noch nicht gesehen
  • Ich hatte kein Interesse.

0 Teilnehmer

heisst es nicht LMG ?

Ja aber heute war mal für mich Löffel, Messer, Colin :joy:
Auch wenn das andere echt besser passt.

1 „Gefällt mir“

Aso ok :joy: dachte an einen Schreibfehler :grin:

Bin ein ziemlicher rocketbeans.tv-Neuling, da ich mir solche Formate doch lieber auf’m TV als am Laptop/Computer anschaue. Und auf meinem alten Smart-TV ist dies erst jetzt durch ein „Zusatzgerät“ möglich.

Nachdem ich mir alle Folgen des „Nerd Quizes“, einige des „Chat-Duells“ und ein paar Folgen „Erwachsene Männer hören Jan Tenner“ angeschaut habe, bin ich nun auf diese Sendung aufmerksam geworden.

Und ich finde „Löffel, Messer, Gäbel“ klasse. Zudem kann ich als Ibbenbürener auch einiges mit seinen Anekdoten über seine Kindheit anfangen.

@RBTV_Colin
Du hattest in deinem ersten Test, den Curry-Würten, die Giersch-Bratwurst erwähnt und meintest, noch nie eine gegessen zu haben. Die Bratwürste beim Kupferspieß waren zumindest in den letzten Jahren von Giersch. Ich habe sie dort immer sehr gerne gegessen, insbesondere, da sie vom Rost und nicht aus einer Fettpfanne gekommen sind :yum: .

Aber die beste Curry-Wurst in Ibbenbüren ist und bleibt von „Hans Wurst“ :heart_eyes: !

Liebe Grüße aus deinem Heimatstädtchen Ibbenbüren,
ein „ehemaliger Nachbar“
Frank

6 „Gefällt mir“

Hallo Nachbar :beanjoy:

Und das ist und bleibt in Skandal!

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

@anon69539756 Das “Nachbar” war auf Colin bezogen, da ich ca. 18 Jahre schräg gegenüber seinem Elternhaus gewohnt habe. Oder bist du auch aus Ibbenbüren?

1 „Gefällt mir“

Verwandtschaft wohnt da und bin aber gebürtiger Mettinger

Aha, cool. Ist ja im Grunde gleich um die Ecke.

1 „Gefällt mir“