Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich glaube eher Lebensmittelvergiftung incoming. Ich Frage mich wie Sie Etienne „Die Mayo ist zwei Tage abgelaufen“ Garde dazu überreden konnten

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oder das Briefing nur überflogen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schinken-Käse-Croissant, Pizzabrötchen oder Schnitzelbrötchen

„Soll ich das kurz warm machen?“ → Dann ist es natürlich nie so warm, dass man es essen kann, sondern eine etwaige Füllung ist heiß wie Magma und man verbrennt sich den Mund :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Richtig Bock auf eine geile Seperatorenwurst

4 „Gefällt mir“

Bifi muss mit

image

image

image

5 „Gefällt mir“

Mmmmmhm furztrockenes Sodbrennen in Alufolie!

2 „Gefällt mir“

Und die Karre kannste danach auch anzünden un den gestank loszuwerden

1 „Gefällt mir“

Als unsere Tanke damals noch Brötchen und Co. verkauft hat, ist mein Vater sonntags immer da hin, weil sie tatsächlich die besten einfachen und Körnerbrötchen sowie Croissants im erweiterten Umfeld hatten.
Das waren noch Zeiten!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

„Also waren die Eier im Eiersalat von der Tankstelle in Wirklichkeit Wurmeier?“

3 „Gefällt mir“

Das habe ich doch vor 2 Stunden schon 1-zu-1 gepostet! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Oh das wird mit Sicherheit sehr unterhaltsam
:janinapog:
Hab ich richtig Bock drauf.
Wegen Bockwurst von der Tanke ehehe, weißt?
Nein?
Ok.

3 „Gefällt mir“

Das ist mir Wurscht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dann geh doch zu netto!

2 „Gefällt mir“

Ups :sweat_smile:. Hab ich nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

Colin und Ede sind die LMG-Traumkombi. Der Mayotest ist mittlerweile legendär. Konzept hört sich cool an, bin dabei :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

:florentin: : am I a Joke to you?

4 „Gefällt mir“

:budi: wants to have a word with you.

1 „Gefällt mir“

Budi war mal bei LMG? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“