Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Das würde ich so jetzt nicht sagen. Man merkt schon das dass was höherwertiges ist. Aber ja es schmeckt halt wirklich nur nach Senf für mich ohne erkennbare Note. Aber dachte ich mir schon bei den homöopathischen Dosen die sie verwendet haben. Da wäre mehr gegangen

Colin immer mit seinem Dip zur Pizza :smiley:, wo gibt es sowas wirklich?

Bei @gamsinator

1 „Gefällt mir“

Unser Italiener bietet das ebenfalls an, aber frag mich nicht welche Arten von Dip/Soße…

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das von jeder Dönerbude, die auch Pizza anbietet.
Immer schön ein Schälchen Knobisauce zur Sucukpizza :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Kaum ausgesprochen, kommt Colin mit Sprühkäse um die Ecke :nauseated_face:

Aber es war nicht in ner Tube :point_up:

Spritzdeckel

2 „Gefällt mir“

Mein Freund isst seine Pizza auch immer mit Knoblauchdip. Ich find das total logisch :beanjoy:

Dönerpizza mit Dönersauce :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Er isst ausschließlich Käse-Pizza - mit Käse :fresskoma:

„Hätten Sie gerne noch etwas Pizza zu Ihrem Käse?“

:pizzahut:

Die Idee mit einer Thunfisch-Pizza Sendung - wieder mit Dennis als Gast - wäre wirklich eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Denzel!!!

:beanaww:

Ich glaub bei Dominos ist das nicht unüblich. Auf jeden Fall in USA, da gibts sogar im Pizzakarton extra Aussparungen, in die man den Dip-Becher stellen kann :fresskoma:

Ansonsten kenn ich es auch von einigen Pizza-Lieferdiensten die auch Pizzabrötchen anbieten. Da bestell ich schon mal gern auch einen Aioli Dip o.ä. dazu :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne eigentlich nur spaghetti pizza mit Salat Soße :sweat_smile:

Ein mögliches Thema für eine Sendung wäre vielleicht auch mal Bofrost gegen Eismann. Da gibt es jede Menge Produkte, die sehr ähnlich sind. Oder Bofrost gegen Eismann gegen Markenprodukt aus dem Supermarkt.

Oder HelloFresh gegen Dinnerly, wobei daraus dann eine richtige Kochsendung würde.

Trader’s Joe gehört zwar zur Aldi Nord Gruppe, ist aber nicht exakt sowas wie Hofer (wie die Aldifilialen in Österreich heißen) oder hier der klassische Aldi Nord. Trader’s Joe ist ein eigener Supermarkt (mit anderen Schwerpunkt) sogesehen und nicht nur eine Nord Variante wie in D üblich.

Das Aldi, welches auch so in den USA genannt wird und keinen Ersatznamen hat wie bspw. Hofer in Österreich, ist das hier bekannte Aldi Süd.

Quelle ab 3:30

@RBTV_Colin @johannaction

Weil es ja Thema war und ich gerade das Video via SmartTV nachhole. :sweat_smile: Vermutlich hat es schon wer in den YT Kommentaren gesagt :ugly:

5 „Gefällt mir“

Hat’s früher auch bei uns gegeben, bevor Dominos von Joey geschluckt wurde :cry:

Interessant. Bei dem Dominos in den Niederlanden gibt es keine Dips bei der Pizza dazu.