Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Wer hat denn die Tafel in bester Supermarkt-Tafel-Schönschrift beschriftet? :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

:beanaww: das aller schönste Geschenk heute

2 „Gefällt mir“

15 Minuten bis zum ersten Penisvergleich. Das ging fix :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Der Beste ist leider nicht dabei^^ Milka Crispy ist einfach göttlich

War 'n schöner Weihnachtsabend mit der Show gestern. Ich liebe einfach Colins und Andreas anzügliche Witze, insbesondere alles rund um den Milka-Weihnachtsmann. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber sich dann über die sexy Weihnachtsfrau echauffieren

Du meinst wohl die sexistische Weihnachtsfrau. :beanthinking: :crazy_face:

Zum Echauffieren hätten sie Reichstrutz Tantra La Goon einladen müssen.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade die Folge und als meine Mutter reingekommen ist hat sie gefragt ob Colin einer der Ehrlich Brothers ist xD

5 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

image

2 „Gefällt mir“

Wir sollten ihn mit Camp David Klamotten und Haarfärbung ausstatten!

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht eher Typ Ed Hardy?

stimmt eigentlich

2 „Gefällt mir“

Das war bestimmt nur ein Versprecher und sie hat die Gäbel-Brothers gemeint, die man von Flügen, Konzerten und aus Funk und Fernsehn kennt…

3 „Gefällt mir“

ich hatte die Folge am 1. Weihnachtstag im Wohnzimmer meiner Eltern laufen und gegen Ende war jeder an dem Ergebnis interessiert :beanjoy:. Denke das spricht für die Wirkung von Colin und Andreas!

6 „Gefällt mir“

Zur Not können die Gaebel Brothers sicher auch eine Zaubershow aus dem Boden stampfen. Das wär doch was für den RBTV Show Shuffle. The Glorious Gaebels and the Magic of Magic.

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach: Colin verköstigt Flugzeug-Essen in einem Flugzeug, das sein Bruder währendessen fliegt.

4 „Gefällt mir“

Und Tom und Denis Gäbel musizieren dazu, während Colin die Flugzeug-Menüs bewertet.

2 „Gefällt mir“

Mein Urteil zum RBTV Senf

4 „Gefällt mir“

Ich vermisse irgendwie Punkte auf 'ner Skala von 1 bis 10, vorzugsweise auf einer Tafel oder einem Whiteboard festgehalten :upside_down_face:

Hab’s ergänzt

1 „Gefällt mir“