Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich benutze Senf nur zum Kochen; haben dafür mittelscharf und süßen da.

Die große Marzipan-Verkostung. :beanthinking:

Ich glaube, Colin hasst Marzipan.

1 „Gefällt mir“

Hinweis: Das Gewinnspiel zum Gewinnen eines Gläschens des streng wissenschaftlich entwickelten Senfes von Colin und Tini ist aktiv!

3 „Gefällt mir“

würde sich ja eigentlich anbieten, sowas als preorder zu machen.

dann lässt man das fertigen und gut ist.

2 „Gefällt mir“

Erstmal müssen die RBSC-Mitglieder als Versuchskaninchen dienen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erst mal mega schön zu hören, dass so viele Lust haben das gelbe Gold zu probieren :beanpoggers:

Bisher war es nicht geplant den Senf zu verkaufen. Aber die Rückmeldungen kommen gerade von allen Seiten, daher schauen wir, was sich in den kommenden Wochen so machen lässt :beancute:

8 „Gefällt mir“

Waaaas? :beanomg: Dabei gab es auch Bier, Tee, Kaffee und selbst einen Energydrink! Das läd doch sowas von ein.

:cat_wow:

3 „Gefällt mir“

nicht temperatursensibel, gut zu verschicken, nicht arg bruchempfindlich wenn ordentlich verpackt,

keine pfandproblematik.

am besten wäre es wenn der laden es selbst im shop hätte dann könnte man es zusammen mit anderen sachen bestellen.

5 „Gefällt mir“

Sehr gut. Ich hoffe ihr könnt das in 2023 umsetzen.

Hammer Folge, ich liebe es, wie sie mit Bildern und Gleichnissen um sich schmeißen.

Werner Herzog würde sagen:
„Es ist eine großartige Metapher, wofür? Ich weiß nicht …“ :nun:
Eine Metapher für Geschmack bei der Senfverkostung :beanjoy:

Und beim ersten Einsatz gleich Mitarbeiter des Monats geworden. Stark! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Senf assoziiere ich zumindest mehr mit RBTV als so manche andere Kooperation wie z. B. mit Aroma Olymp.

Als nächstes dann bitte die Florentin-Mate. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so, den Herzustellen, bei euch einzulagern und dann zu verschicken lohnt sich ggf gar nicht. Dann lieber -sofern es möglich ist - soll es in seinem Shop angeboten werden und ihr bekommt was vom Kuchen ab? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

normales modell wäre eben wie bei anderen sachen auch.

RBTV lässt es herstellen für Kosten X und verkauft es für Y an den Laden, der es für Z verkauft.

Oder RBTV stellt es für Summe X her (bzw lässt herstellen=), stellt es in den Laden, der Laden verkauft es in Auftragt für Z und die Einnahmen werden nach einem vorher ausgemachten Split, geteilt.

Gerade jetzt zu Weihnachten, in so einem Laden Spezialitäten bestellen, super, würde ich sofort machen.

Bei RBTV 1 Glas Senf bestellen und Versandkosten für 1 Packet zahlen mit 1 Glas Senf, ÄHH NEIN :wink:

Hab heute Post bekommen :beanpoggers:

16 „Gefällt mir“

Gemeinheit, ich will das auch. :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

:senf: :beangasm: :senf:

2 „Gefällt mir“

Der Weihnachtsmann und sein Elf stand grade vor der Tür



11 „Gefällt mir“

Gewonnen?

Jo :beancute: Das erste Mal das ich was richtiges gewonnen habe

Müsste auch mal tausend Senf Sorten probieren

Da ich Senf Soße liebe und Senf hasse :sweat_smile: