LaRocca
25. Dezember 2022 um 19:25
9158
Meine Schwester war heut eh ganz seltsam drauf. Soooo gestresst wegen der Vorbereitungen für das heutige Essen.
Ähm ja… die Rouladen hat meine Mutter gekauft und vorbereitet und mussten nur noch in den Ofen. Rotkohl war aus dem Glas und wurd im Topf nur erwärmt und auch die Klöße waren Fertigware.
Ich bin die letzte, die wegen sowas meckert, aber verkauft mir das doch bitte nicht als „oooooh, so viel Arbeit, sooo lang in der Küche gestanden, soooo stressig“
Dafür hat ihr Freund Bratäpfel gemacht und das war sau lecker. Mein erster Bratapfel ever.
11 „Gefällt mir“
Behnson
25. Dezember 2022 um 19:29
9159
@anon68164815
Du hattest mir doch mal so ne Düsseldorfer Location geschickt.
Weißt du noch welche das war?
Schtarek
25. Dezember 2022 um 19:32
9160
Kostenvoranschlag ist immer ok
Da wir ja vor kurzem erst das Thema hatten, freut mich das gerade sehr.
@Rolly Ist dein Senf eigentlich schon angekommen?
1 „Gefällt mir“
Rolly
25. Dezember 2022 um 20:03
9163
Ist er tatsächlich gestern. Bin aber noch nicht zum probieren gekommen
1 „Gefällt mir“
Dann hab ich den Thread mal wieder auf Verfolgen gestellt, damit ich deine Meinung nicht verpasse.
1 „Gefällt mir“
Gibt jetzt die Verfilmung vom Krippenspiel
4 „Gefällt mir“
LaRocca:
Meine Schwester war heut eh ganz seltsam drauf. Soooo gestresst wegen der Vorbereitungen für das heutige Essen.
Ähm ja… die Rouladen hat meine Mutter gekauft und vorbereitet und mussten nur noch in den Ofen. Rotkohl war aus dem Glas und wurd im Topf nur erwärmt und auch die Klöße waren Fertigware.
Ich bin die letzte, die wegen sowas meckert, aber verkauft mir das doch bitte nicht als „oooooh, so viel Arbeit, sooo lang in der Küche gestanden, soooo stressig“
Das ist es also, das Finale der Sauerbratengeschichte
6 „Gefällt mir“
Stuessy
25. Dezember 2022 um 20:25
9169
So sitze ich gerade bei den Schwiegereltern. Hab extra vorher noch mein Handy geladen damit ich vollen Akku habe, hab sowas erwartet.
2 „Gefällt mir“
LaRocca:
Highlight war: für meinen Vater hatte ich 2 Pullover bestellt und direkt an meine Schwester schicken lassen. Hatte sie vorher gefragt, ob sie sich beteiligen will oder was eigenes verschenkt. Erst „ja, gern“ dann „ich glaub, ich hab noch was anderes für ihn“
Heute überreicht sie ihm die beiden eingepackten Pullover „ist von uns allen“ und neinte damit auch sich, ihren Freund und meinen Bruder. ähm Leute… ich hab dafür gezahlt, ne?! Da muss ich gleich auch nachfragen, was das jetzt soll.
Okay, das ist merkwürdig, um es mal nett zu formulieren. Eigentlich ists mega assig. Waren die ALLE zu faul, um ein Geschenk zu besorgen?
3 „Gefällt mir“
Na Knusperkopp, was hast du heute schönes getan?
Knuspi
25. Dezember 2022 um 20:35
9175
Hier 3 Unsinnsbeiträge gepostet