Logan | Official Trailer

Woah, sieht auf den ersten Blick richtig gut aus. Nachdem Trailer bin ich richtig gehyped

7 „Gefällt mir“

Sieht sehr Atmosphärisch aus. Werde wohl mal den Comic nachholen.
Edit: Auch das Lied trägt da natürlich einen großen Teil bei.
Wer ist den der Typ mit der Metall Hand?

1 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus und wirkt schön bedächtigt. Ich hoffe das wird im Endeffekt nicht doch wiederzu einem typischen Actionfeuerwerk, sondern geht mehr in die Tiefe.

Ich habe jedenfalls erstmal tierisch Bock bekommen.

1 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hatte Tränen in den Augen. Hoffentlich hält der Film, was der Trailer verspricht. Ich will ein bitteres Drama.

1 „Gefällt mir“

Sieht soooo geil aus. Ich bin hyped as fuck <3 :smiley:

Das Mädchen ist X-23 oder?

1 „Gefällt mir“

Müsste Laura sein, ansonsten wäre dieses She is just like you eine ziemlich gemeine falsche Andeutung

Ja also die Person die ich geschrieben habe ^^ Würde auch sinn machen, da Hugh Jackmann ja aufhört Wolverine zu spielen mit diesem Film ;(

jo, wollte nur nicht den anderen Namen schreiben^^ Ich habe es selber gehofft, dass sie auftaucht, aber das Mädchen ist etwas jung dafür. Also mal sehen ob sie dann mit ihr weitermachen

1 „Gefällt mir“

Soll das was mit X-men zu tun haben? Kein Plan von sowas.

Ja Logan ist der bürgerliche Name von Wolverine und der Film ist der dritte Teil der Wolverine Filme

Hier die Deutsche Version:

Absolut starker emotionaler Trailer. Das hat gibt für mich Hoffnung, dass der letzte Wolverine Film endlich das bekommt, was man sich sehnlichst erwünscht hat. Hart, dreckig, R-Rating.

Aber die letzte Szene… Charles? :cry:

1 „Gefällt mir“

Wird vermutet das es Donald Pierce ist, ein Cyborg und Mutant Hasser.

Bin sehr gespannt und nun offiziell absolut gehyped. Endlich etwas Hoffnung um durch den kalten & drögen Winter zu kommen :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Hier noch der Red Band Trailer. Der nur eine andere Szene hat als der normale ^^

1 „Gefällt mir“

Das Mädchen ist wirklich zu jung für diese Figur. Trotzdem Geiler Trailer.

Ich hoffe nicht, denn das wäre wirklich ein fieser Spoiler. :confused:

Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr. Ich mag Hugh Jackman, ich mag ihn als Wolverine. Davon, dass er die Rolle dann nicht mehr spielen wird, hab ich noch gar nichts mitbekommen. Aber ok, ist ja jetzt auch schon sehr lange für den Charakter gesetzt. Das er dazu irgendwann keine Lust mehr hat oder es zu anstrengend wird (niemand wird jünger ^^), ist verständlich.

Bin gespannt, was da am Ende auf uns zukommt.

Oh man. Geiler Trailer.
Ich hoffe wirklich, dass Marvel jetzt mit ihren verschiedenen Filmen mal in eigene Richtungen gehen. Die letzten waren halt alle wie Avengers und das hat mir spätestens nach dem 3. Film dieser Art keinen Spaß mehr gemacht.
Selbst Guardians und Civil War fand ich nur noch lame.

Guardians ist doch was eigenständiges und quasi die Komedie Schiene mit leichter Verknüpfung ins Avangers Universrum, was später mal wichtig wird.

Und Civil War geht den Weg, den die Capt. Amerika Reihe von Anfang an verfolgt hat. Charakter Tiefe und eine deutlich stärkere Fragestellung um das “Superheld Sein” und in Hinblick auf die Entwicklungen der Superhelden Ära in Marvel Universum. Die Filmreihe hebt sich bisher in positiven besser ab als z.B. Iron Man. Was aber auch daran liegt, dass Iron Man als Persönlichkeit eine extrem “komplexe” Figur ist, was in Civil War nochmal deutlicher wurde und in Grunde die tragische Figur der Reihe sein kann/wird (wenn es nach den Comics geht).

Perfekte Musikauswahl zum Trailer!!!

Finde ich auch super aber eine Frage.

Wie ist der Film in X-Men Universum einzuordnen?
Nachdem Reboot war ja in der heutigen Zeit/ Zukunft alles gut.
Oder ist das eher unabhängig?

Scheint unabhängig davon zu sein, bzw ein anderes universum.

Der Trailer sieht echt gut aus. Habe die Wolverine Filme noch nie nachgeholt (was auch wohl an den nicht so guten Kritiken liegt), der Trailer macht jedoch ziemlich Lust darauf. Kann allerdings auch ein Blender sein, da gerade Hurt von Johnny Cash dem Trailer viele Emotionen und einen Charakter verleiht. Wahrscheinlich kommt das Lied im Film gar nicht vor, begrüßen würde ich es trotzdem.