Gibt’s aktuell für 50€ bei Amazon und ich bräuchte was sinnvolles, ohne Kabel, für das gammeln und spielen auf der Couch (via steam link).
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät, taugt es oder habt ihr sinnvoller Alternativen parat?
Gibt’s aktuell für 50€ bei Amazon und ich bräuchte was sinnvolles, ohne Kabel, für das gammeln und spielen auf der Couch (via steam link).
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät, taugt es oder habt ihr sinnvoller Alternativen parat?
Habe mir überlegt die zu kaufen.
Ich habe seit 11 Jahren den Vorvorvorvor…gänger (MX Revolution). Das ist eine super Maus, die jetzt langsam leider erste Macken bekommt. Nach der Zeit zu verschmerzen. Alle Nachfolger hatten leider nicht mehr dieses zweite Daumen-Wipprad, aber immerhin Alternativen.
Bin vor einiger Zeit von der MX Reihe auf die g502 umgestiegen. Die MX Mäuse hatten nach einer gewissen Zeit immer Probleme mit den Tasten und habe innerhalb der Garantie 2-3 umgetauscht.
Die g502 ist btw. auch im 50% reduziert und würde ich fürs Gaming mehr empfehlen.
Sorry das mit dem Kabel nicht gesehen. Die 502 ist leider kabelgebunden.
ich habe die MX Master 2 (sieht exakt so aus wie die AMZ) und bin sehr zufrieden. Das Autoscrollen ist ein gottgeschenk.