Loottabelle für Pen and Paper

Kein schlechtes Gewissen, kann ich nach voll ziehen :slight_smile: Ich dachte mir nur Fragen kost ja nix, und da ich nichts schöner finde als tolles Material am Spieltisch wäre das natürlich eine Bereicherung.

Comunety nutzen und selber machen.
Da die Gernerator app keine wirklichen Anklang gefunden hat. Werde Ich es wirklich erst später umsetzen.

@Kaischi
Es wäre cool wenn du ein Paar Tips geben könntest.
Was würdest du das nächstes mal anders machen?
Bist du mit dem Karten Format zu frieden? ect.

Dann kann man als Comunety das Stemmen.
Jmd hat evtl bock das Itm zu zeichnen, Ein andere einen netten Qutasch Satz hinzuzufügen.
Ergebnis wäre eine Druckbare Kartebsammlung.

Dito, ich würde dich gern um eine solche Item-Karten Edition für eine finanzielle Gegeleistung erleichtern :slight_smile:

Dann meld dich mal Privat bei mir. Dann kann man darüber sicher sprechen!

Helfen kann ich euch aber auch gerne bzw. ein paar Tipps geben.

Mit meiner Lootliste bin ich recht zufrieden. Ist allerdings ehr an Moderne Settings angelegt. Ich hab mal meine Liste als Bild hier angehängt.

Gedruckt hab ich die Karten auf folgender Seite: http://www.printerstudio.de/fotogeschenke/spielkarten-unbedruckt.html Dort hab ich die Skat-Karten Größe genommen. Bin mit dem Druck und der Qualität sehr sehr zufrieden.

Auch mit der Anzahl der verschiedenen Items bin ich sehr zufrieden wie auch mit der Slot Anzahl und Schaden. Das hat in meinem eigenen Setting und meinem eigenen Regelwerk ganz gut funktioniert.

Was würde ich anders machen: Die Effekte bei der Nahrung weg lassen. War meine Idee das diese Energie geben. Ist aber nicht in jedem Setting sinnvoll.

Sollten noch fragen sein stehe ich gerne zur verfügung.

1 „Gefällt mir“