Hiho,
Ich bin gerade dabei ein P&P zuschreiben
und erstelle mir ein Sammelsorium an Praktischen Tools.
Was macht die Loottabelle? Die Loottabelle soll für bestimmte gefäße gegenstädne erwürfeln lassen.
Ich benötige also einen Gefäß-Namen z.B “Gammlige Kiste” und Inhalte. Die Inhalte sollten nach wert steigen.
Es dürfen und sollen ruhig nutzlose und witzige Itemes dabei sein können.
Über das Gerne in dem Sich das Item befidnet werde Ich mir später den kopf zerbrechen. Also wenn jmdn in einen Kühlschrank ein drachei rein setzt dann wäre das ziemlicher quatsch.
Die Hier zustande gekommende Loottabelle werde Ich nachher in Ihrgendeiner Form (Excel und/oder PDF) bei den Jungs von How to be a Hero hochladen. Evtl werde Ich ein kleines Macro dafür Schreiben.
Der Zeitpunkt des Hochladens hängt von der Anzahl an vorschlägen und der intensität meiner incoming Klausurphase ab. Peile aber mal ende Januar an.
Ziel ist für den GM folgendes zu generieren.
|Boxname| |Würfel art| |Gegenstand i, Gegenstand i++| z.B. so
|Weihnachststiefel| |W6| |Hundekot, kleiner Stein, 2 Mark, Bonbon, Zuckerstange, Gold|
Dazu gibt es nach ein par kosnturktiven Dialgoen @Rednu danke dafür
zwei Listen, in der einen könnt ihr Items eintragen, in der anderen Behältnisse, beides wird geranked.
zu finden sind die Listne Hier:
Ich werde diese dann in eine möglicsht einheitliche Formbringen und dann hier Posten
Dann lasst eurer Kreativität mal freien Lauf.