Ich finde es sollte so langsam mal in irgend einer weise über einen der besten Filme aller Zeiten gesprochen werden, findet ihr nicht auch?
Und in welchem Zusammenhang soll über den Film geredet werden?
Glaube der wurde mal angesprochen, aber nur im Sinne von Name erwähnt und gesagt, dass er ziemlich lang ist. Und laut der Fanseite wars auch nicht im Asia Special mit Memo von daher keine Ahnung ob ich mich täusche, kann natürlich durchaus sein.
Na das muss ja ein ganz fantastischer bester Film aller zeiten sein. Immerhin hab ich in meinem ganzen Leben noch nie davon gehört
Und du kennst also alle Filme auf der Welt?
Den Film gibt es nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln, ich denke mal, dass das dafür gesorgt hat, dass er hier zu Lande nicht so auf dem Markt vertreten ist. Zumal Filme dieser Art es hier sowieso eher schwer haben, weil sie nicht dem deutschen Mainstream entsprechen und man die meisten Menschen hier eher nichts damit anfangen können.
Ich kann den Film aber nur empfehlen. Wer auf Tarantino, vorallem auf Kill Bill, steht, der kann hier auf jeden Fall zugreifen. Wenn man den Film sieht, dann merkt man, dass Tarantino sich von genau solchen Filmen hat inspirieren lassen
Das führt aber die Aussage, dass es laut dem OP der “beste Film aller Zeiten” sein soll, ziemlich ad absurdum
Ist halt Geschmackssache. Ich find den Film sehr gut, würd ihn aber auch nicht als den „besten Film aller Zeiten“ bezeichnen. Dafür bin ich aber auch ein ziemlicher Tarantino Fanboy.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
Ich zum Beispiel finde Tarantino restlos überschätzt und dass nach „Pulp Fiction“ (Ausnahme From Dusk Till Dawn) kein Film von ihm mehr gut war. Allerdings habe ich The H8teful Eight noch nicht gesehen.
H8teful Eight lohnt sich auf jedem Fall! Aber eben nur, wenn man drauf steht.
Aber deswegen erwähnte ich ja auch, dass ich Love Exposure jedem empfehle, der auch Tarantino mag. Wer seine Filme eher nicht zu sagen, für dem ist der Film dann wohl auch eher nix.
Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Einfach auch um ihn gesehen zu haben. Evtl. übertrifft er ja meine Erwartungen Ebenso werde ich es mit „Love Exposure“ halten. Man sollte ja allem mal eine Chance geben.