[LP] [Vorschlag] Farming Simulator 17

Hallo liebe Bohnen,
da am 25. Oktober.16 der Farming Simulator 17 erscheint wollte ich mal in der Community fragen ob es wohl zu dem Sender passt.
Ich würde Jimmy MCKrupp vom Truck Fahrer einfach zum Bauern umschulen lassen, da es bestimmt lustig werden kann. :wink:

Natürlich kann ich es verstehen wenn das Spiel nicht geht, wäre aber cool wenn sich nicht nur die „Zielgruppe“ sondern ein außenstehender Gamer damit auseinander setzen muss.

Ich persönlich stehe dem L(W)S17 kritisch gegenüber und werde es mir erstmal nicht kaufen, sondern habe in das Cattle And Crops Projekt 27€ investiert.

Mit freundlichen Grüßen

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir das auf jeden Fall anschauen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann muss von von @RBTV_Colin gespielt werden.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber “Giant Machines 2017” gesehen, das Spiel hat zumindest eine Story, ist nicht komplett unrealistisch und man kann SEHR GROßE Maschinen fahren… ist doch ideal…

GM17 ist nicht so mein Spiel, deshalb ist mein persönliches Interesse hier nicht so hoch, würde es mir aber bei RBTV wegen dem Mod. Anschauen.

Ich denke, sie sollten einen Bauern das Spiel spielen lassen. Oder zumindest kommentieren.

Ok, das wäre echt mal geil :smiley:
Am besten mit 2 oder 3 Leuten und dann gehts ab.
Könnte mir auch gut Gunnar oder Colin vorstellen. Sonst gibt es ja noch Bohnen wie Lars, die ja vom Land stammen (so sagte er zumindest mal :smiley: )

Weil diese Referenz mit Colin und Landwirtschaftssimulatoren irgendwie nie alt wird, hier nochmal für diejenigen, die es nicht mitbekommen hatten von der GC 2015:

Ich kann mich immer noch herrlich drüber amüsieren.

9 „Gefällt mir“

Die Referenz ist mir bekannt, lustig. :joy:
Zu dem Spiel kann ich nichts sagen glaube aber eher weniger als der LS.
Naja der LS hat auch abgenommen.

Wenn Cattle and Crops fertig ist, ich wäre dafür :thumbsup: