Luca verlässt RBTV - Diskussionsthread

Ist doch auch nur eine billige RBTV News Kopie. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mit anderen Worten: Diese alten festgefahrenen ÖRR sind viel interessanter und facettenreicher, als dieses krasse Pioniersprojekt, das sich vom alten Fernsehen loslösen möchte?

2 „Gefällt mir“

RBTV - Das Bayer Leverkusen unter den Sendern. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ablösesumme:

9 „Gefällt mir“

Wir Gamer™ nennen das farmen!

1 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitten auch in diesem Thread beim eigentlichen Thema zu bleiben und hier direkt zu Lucas Abschied (und seinen Worten inkl. der Begründung) zu schreiben.

Für Spam kann man ja in den Spamthread verlinkten und dort dann soviel weiter schreiben wie man möchte. (ebenso für andere Themen die im Entwicklungsthread o.ä. besser aufgehoben wären)

Danke

1 „Gefällt mir“

Immerhin gibts kein böses Blut. Trotzdem Schade, dass du gehst.

sollte auch nur ein scherz sein :sweat_smile:

Hey, viel Erfolg bei deinem neuem Lebensabschnitt. :slight_smile: Danke für deinen Einsatz hier und komm mal für ein Almost Daily oder irgendein Format mal zu Besuch zurück.

wer ist “luca”? hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Baba und fall net! :kappa:

Irgendwie konnte ich da keine wirklich Bindung aufbauen. Dennoch alles gute bei deiner neuen Anstellung! :slight_smile:

Wer weiß; vielleicht ignoriert man aufm Sender nach seinem Abgang seine Existenz auch völlig - wie bei Timo.

Muss man jedem ehemaligen Mitarbeiter nachträglich huldigen?

1 „Gefällt mir“

Mach’s gut, @illezziracul und nur das Beste für deinen weiteren Weg!

1 „Gefällt mir“

Zuerst einmal:
Danke @illezziracul, auch wenn dein Nick hier fürchterlich zu suchen ist :grin:
Warst schon kein Schlechter! :herz:

Also machs gut, und danke für den Fisch :whale:

Im Weiteren:
Kann mal jemand den GEZ-Leuten sagen, dass wir alle bereit wären unsere GEZ auch irgendwann mal wirklich vielleicht, ganz ehrlich aber auch, zu zahlen - zumindest auf Rechnung oder so -, wenn sie aufhören uns die Leute zu nehmen?

Der Junge war doch gerade erst aus dem Gröbsten raus und seine gefangenen Narben konnten die meisten unserer Schläge endlich schmerzlos wegstecken!

LASST DAS!

@herrfabu I SEE YOU :eyes:

Kein Spam, aber...

Bewerbung abgelehnt :kappa:

Hast du verdammter Österreicher den jetzt etwa eingebuddelt?! Darum hört man da gar nichts mehr von :wtf:

Aus Interesse und ein bisschen Angst (RBTV hat halt manchmal WIRKLICH seltsame Ideen und es gibt hier nun mal wirlich seltsame Leute!!! :wink: :beankiss:), es gibt nicht die Möglichkeit nach Herzen/Beitragsanzahl/etc. zu filtern, oder?! :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Das war selbst verständlich ein Scherz gewesen :grin:

1 „Gefällt mir“

grafik

:grin:

1 „Gefällt mir“

Finde es schade das Luca geht, seine neutrale Art hat mir gefallen, hat niemanden bevorzugt und vor allem hat er sich nicht nur auf das Forum beschränkt, das wäre mMn auch fatal. Die Kommunikation war zwar nicht optimal, aber durch Luca und den anderen drei wurde zumindest klar, dass es nicht am CM-Team liegt. Aber seit Anfang des Jahres hat sich das ja stark verbessert.

Wünsch dir viel Erfolg beim ÖRR.

7 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

hey luca,
ich wünsch dir alles gute für die zukunft und viel erfolg. gratulation zum aufstieg💪