Luca verlässt RBTV - Diskussionsthread

das wippen der umpa-lumpa köpfe :herz:

1 „Gefällt mir“

Nur die (Flo) harten kommen in den RBTV Garten! :budikopf:

2 „Gefällt mir“

oh man… Schade dass er RBTV verlässt, auch wenn ich es vollkommen nachvollziehen kann, dass er lieber was machen will, wo er neue Herausforderungen und Möglichkeiten hat.

Danke für alles Luca und wünsche nur das Beste für die Zukunft :slight_smile:

Der Grund für meinen Abschied ist, dass sich für mich Anfang des Jahres neue Möglichkeiten ergeben haben, mich weiterzuentwickeln: Ab April werde ich nämlich ein Volontariat bei den Öffentlich-Rechtlichen beginnen.

Hmm, hoffe, dass kein respektloser Unmensch emails an die OR schreibt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Luca bereitet die übernahme der ÖR durch RBTV vor :smiley: das woran Gunnar auch schon paar Jährchen dran arbeitet.
Und irgendwann wird auf allen Kanälen von ARD & ZDF RBTV Content laufen :beangasm:
diese Kanäle heißen dann RBTV_Neo | RBTVinfo | TagesschauRBTV | RBTV-Sportschau | RBTV MagazinRoyalBohne | RBTV-Bayern | RBTV-Hessen | RBTV-Hamburg usw.

Natürlich nicht zu vergessen:
Schröcksfernsehgarten 24/7

und die Rache ist perfekt
grafik
grafik



So nun Spaß und Offtopic bei Seite ^^

Danke Luca für deine Zeit bei RBTV du magst wohl als „Der Ruhige“ von vielen in der Community Empfunden worden sein. Hast aber iwie genial den Spagat zwischen den „Fronten“ gemeistert und bist sehr sachlich geblieben, vorallem in Momenten wo ich mir dachte „WIE KANN MAN BEI SOWAS SO NETT UND RUHIG BLEIBEN ?!?!“
Repekt dafür !
Hoffe du bleibst aber iwie weiterhin mit RBTV in Kontakt und kannst jetzt auch wieder mehr RBTV von der Zuschauerseite dir gönnen :slight_smile: (Denke mal das ist verdammt schwer wenn man den ganzen Tag was für den Sender macht, dann zum Feierabend nochmal selbst RBTV schauen anstatt gedanklich abzuschalten und sich Entertainen lassen)

deswegen nochmal DANKE und ich hoffe du bleibst dem Bohnenuniversum treu (wenigstens als Zuschauer & Forenuser) :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Da fallen mir aber auch wenige Sachen und Aussagen ein, die man verwerflich aus dem Kontext reißen könnte um Luca einen Strick zu drehen.

Ich finde man sollte die Stelle intern besetzen … wie wäre es mit … @Etienne_RBTV ? :kappa::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Damit wäre @Rolly s Wunsch erfüllt:

Man müsste Eddy nur eine Perücke aufsetzen und evtl. einen MuscleSuit :beanjoy: + evtl. gezwirbelter Schnauzbart

1 „Gefällt mir“

Dann gäb es hier richtig Kasalla. Find ich gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Aber ich habe doch schon einen Job bei Rocket Beans. Ich weiß nicht ob ich mit so viel Verantwortung umgehen könnte.

5 „Gefällt mir“

Sag das mal Marah, Lisa und Max. :simonhahaa:

Nee, Spass. Wie gesagt nur ein spontaner Wunschgedanke, mehr nicht.

Vielleicht will sich Opa Buschmann ja ein bisschen die Rente aufbessern :kappa:

Deswegen sind die ja auch imemr so kaputt :wink:

Du darfst bei Sorgen und Anmerkungen immer gerne persönlich auf mich zu kommen. :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Schmuggel Hand0fBlood in die SalesAbteilung und hol dir von Laura oder Miriam ne Perrücke aus der Requisite :smiley:

Das fällt bestimmt keinem auf. :thinking: wobei Britta könnte es auffallen wenn „Du“ plötzlich extrem viel Magic zockst und „ALLA wat is loos“ schreist :smiley:

11 „Gefällt mir“

Heisst das etwa, die einstweilige Verfügung ist aufgehoben? Bin schon auf dem Weg. :supa:

1 „Gefällt mir“

Völlig verrückte Idee: es macht einfach ein RBTVFan der aktiv im Forum schreibt und in Hamburg wohnt. Er ist definitiv an der Basis und braucht keine Einarbeitung. Irgendwelche Ideen?

1 „Gefällt mir“

Oh ja und die nötige Professionalität und Neutralität bekommt derjenige dann auf magische Weise?

2 „Gefällt mir“

Du nun wieder …

1 „Gefällt mir“

Komplimente by Mirko :kissing_heart:

13 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für Fabian Döhla oder Mental als neuer CM. :gunnar:

Oder beide dann wärs Zuckerbrot und Peitsche :ugly:

5 „Gefällt mir“

Döhla kommt nur mit Tino Hahn im Doppelpack

5 „Gefällt mir“