Lucasfilm Games wiederbelebt - Disney macht nun doch Star Wars Games? [Gerücht]

:beangasm:

Ein Star Wars Single Player Game… eine neue Hoffnung kündigt sich am Horizont an. Ich würde sowohl ein Storyspiel mit Open Schlauch oder ein RGP oder ein Open World nehmen. Hauptsache einigermaßen gut und SP!

1 „Gefällt mir“

Ein AC Klon z.B. auf Coruscant?

barney

Jetzt mal ernsthaft. Selbst wenn Sie es tun werden Jahre vergehen bevor da ein AA oder AAA Spiel rauskommt.
Mmn muss es nicht mal ein AA oder AAA sein. Ein „Indiespiel“ ala FTL oder Into the Breach als „Vorspeise“ würde mir reichen.

2 „Gefällt mir“

Klingt zunächst ja schon mal vielversprechend.
Hoffen wir das Disney zumindest bei den Videospielen Star Wars nicht gegen die Wand fährt.

1 „Gefällt mir“

Das Team soll für den PC, Konsolen, Mobile-Plattformen und sogar VR entwickeln.

Well das kann alles sei, aber nirgendwo steht etwas von SinglePlayer, verstehe nicht wie das schon wieder ein paar hier in den Raum werfen. Vor allem ist das der Sektor an dem man zur zeit am wenigsten verdient, kann mir das daher kaum vorstellen.

Ich denke mal, dass ist das was die meisten hier sich wünschen und vor allem etwas was EA nicht bietet.

Erstmal gut das EA nicht damit alleine dann ist. Allerdings sollte man erstmal die Erwartungen runterschrauben, bis man anfängt, die Marke vernünftig zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Naja, nach dem schlechten “Solo - Film” hat man bei Disney ja schon erkannt, dass die Formel nicht aufging, daher die Einstellung der Einzelfilme derzeit.

Vielleicht lassen sie Lucasfilm ja etwas mehr freie Hand.

Hat er treffend geschrieben

5 „Gefällt mir“

Mir würde zunächst ein simples Game wie The Force Unleashed voll und ganz genügen.

Ein lineares Singeplayer Spiel mit zeitgemäßer Grafik ohne Multiplayer Gedöns.

1 „Gefällt mir“

Weil noch nichts genaues bekannt ist, darf man nicht seine Wünsche äußern? Ich dachte, ich bin hier im Internet. ^^

Star Wars - A New Hope.

Ein neues monkey Island :grinning:

2 „Gefällt mir“

Danke! Dachte ich mir nämlich auch. Mir doch egal was mit Star Wars ist. Wenn ich LucasFilm Games höre, will ich sofort das echte Monkey Island 3 haben! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

root beer?

LOL, schade wäre doch zu schön gewesen

1 „Gefällt mir“

Ein neues Indiana Jones Spiel, bisschen im Stil von Uncharted und der aktuellen Tomb Raider Reihe, fände ich ziemlich geil. :beangasm:
Zum Anfang wäre ich auch mit 'nem klassischen Point & Click Adventure zufrieden - und ein bisschen horny.

Wurde doch schon als Ente entlarvt oder verpeil ich was

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“