Lucasfilm Games wiederbelebt - Disney macht nun doch Star Wars Games? [Gerücht]

Eventuell sind die ganzen unzufriedenen Star Wars Games Fans Disney doch nicht egal. Die Chancen für Star Wars Games ohne EA stehen gut :beanfeels:

/Edit:

https://twitter.com/jasonschreier/status/1108517312166952960

8 „Gefällt mir“

ES WÄRE SOOOOOO GUT!!!

Bitte Disney, mach das es war wird!

2 „Gefällt mir“

Ja, von mir aus soll EA weiterhin Service SW Games machen, solange Lucas dann gute AA oder sogar AAA Games macht. Ein Jedi Knight oder KotoR mäßiges Game wäre natürlich der absolute Traum.

2 „Gefällt mir“

Satz 1 und 2 passen aber nicht zusammen. An den Filmen sieht man doch was Disney interessiert, da würde dann auch kein gutes Spiel wie damals Kotor oder das , zumindest nach guten ansätzen aussehnde 1717( oder wie der projektname war) erscheinen sondern auf masse und möglichst kinderfreundliche gestreamlined.

So ein Assassins Creed im SW Universum beispielsweise. Müsste kein schlechtes Spiel sein aber wäre nun auch nicht das erhoffte langersehnte Brett im SW Universum.

1313 lebt! :beanfeels:

Wenn Disney nicht bereit wäre Risiko zu gehen, hätte Rian Johnson niemals Episode 8 bekommen und nicht seine eigene Trilogie.

Auch die bisherige sekundär Literatur steht nicht nur für Mainstream Ware die möglichst flach ist. Eigentlich steht nur Episode 7 und das Marketing bisher dafür.

Und schlimmer als mit EA kann es ja wohl kaum werden.

3 „Gefällt mir“

interaktive Produkten basierend auf Lucasfilm-Marken wie Star-Wars-Filme und Serien

Das könnten im aller allerschlimmsten Fall ja auch mobile-games sein :marco:

Ich glaub n „gutes“ Battlefront „3“ oder nen würdigen dritten Kotor-nachfolger kann ich mir da abschminken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als, dass was EA macht, kann es nicht werden, aktuell wäre ich selbst mit einem mittelmäßigen SW Singleplayer Game schon zufrieden.

@irishrOy Mobile Games macht Disney schon lange. Das klingt eher nicht nach mobile Games.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich weiß nicht was schlimmer ist. EAs seelenlose Star Wars Spiele oder Episode 8. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das mehr als eindeutig, da Episode 8 mein aktueller Lieblings teil ist, aber ist halt Geschmackssache, wie immer bei den Diskussionen.

2 „Gefällt mir“

Das is mir scheiß-egal!
Da steht interaktive Produkte zu Star Wars und das schließt mobile games mit ein! :colinmcrage:

Ich will haten und das werde ich auch tun! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Aber nichso powerful, als dass ich die Macht habe gute Star Wars-spiele auf den Markt zu bringen :beansad:

Ist das die Moral des Mannes der Hitler getötet hat? Reiß dich gefälligst zusammen! :beanwat:

Ich hab kein Sarsaparilla mehr im Keller, da muss ich grumpy sein :eddy:

:beanfeels:

Ich habe gehört es soll jemanden geben, der so mächtig wurde, dass er sogar die Games erschaffen konnte, die ihn begeistern.

5 „Gefällt mir“

Is it possible to learn this power?

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

He could post GIFs but they were too slow to load correctly.
Ironic.

2 „Gefällt mir“

Bin ja skeptisch. So viel SW Spiele wie seit Disneys Despoten Herrschaft eingestampft wurden oder einfach Murks sind, glaube ich erstmal nicht dass sie den Entwicklern da freie Hand lassen um etwas Gutes zu erschaffen. Selbst von Jedi Fallen Order erwarte ich nichts