Luicella’s x rktbns® #2 – EXTRARUNDE

Wir gehen in die Extrarunde – ab Donnerstag 12 Uhr können sich ALLE noch ein Teil aus der aktuellen Luicella’s x rktbns® #2 Kollabo hier sichern.

Das Feedback auf unsere Kollabo mit den Mädels und Jungs von Luicella’s Ice Cream war überwältigend.

Wir waren nach zwei Tagen Sold Out. Die erste Kollabo mit Luicella’s lief nicht weniger gut, weswegen wir für Luicella’s x rktbns® #2 mehr Teile auf Lager hatten. Trotzdem hat das nicht gereicht, um eurem Bock auf die Teile hinterher zu kommen. Das macht uns zum einen sehr stolz und glücklich sowas auf die Beine gestellt zu haben, zum anderen aber auch ein bisschen sad, weil wir wissen das viele von euch leer ausgegangen sind.

Aus dem Grund gehen wir in RUNDE 2.

Bedeutet für euch – ALLE haben die Möglichkeit noch ein Teil aus der aktuellen Luicella’s x rktbns #2 Kollabo zu bekommen. Wir bieten die gesamte Kollektion zur Vorbestellung an.

Von kommendem Donnerstag, den 11.05.2023, 12.00 Uhr, bis Sonntag, den 21.05.2023, 23.59 Uhr könnt ihr euch eure Lieblingsteile aus der aktuellen Luicella’s x rktbns® #2 Kollektion sichern.

Ab Donnerstag, 12 Uhr, findet ihr unter: rbtv.to/IceKollaboNr2 alle Styles zur Vorbestellung. Nicht wundern, aktuell könnt ihr die Teile noch nicht vorbestellen. Die werden ab 12 Uhr morgen freigeschaltet.

Zahlungseingänge für Bestellungen werden bis zum 24.05.2023 berücksichtigt. Bestellungen, die ab dem 25.05.2023 nicht bezahlt sind, werden automatisch storniert.

Beachtet bitte, dass wir die Teile zur Vorbestellung anbieten – wir sind Sold Out. Das bedeutet wir haben die üblichen Vorlaufzeiten, die ihr schon von unseren Drops kennt: ca. zwei Monate. Mal etwas schneller, mal etwas langsamer – wir geben alles.

Wir hoffen ihr freut euch über die Good News!

Cheers euer rktbns® Team

10 „Gefällt mir“